PC geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht mehr an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander, Ich habe vor ein paar Tagen einen alten PC von einem Freund... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Banene2005, 14. April 2021.

  1. Banene2005
    Banene2005 Gast

    2_big.jpg



    3_big.jpg



    0_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo miteinander,

    Ich habe vor ein paar Tagen einen alten PC von einem Freund Geschenkt bekommen. Weil in diesem allerdings nur eine Onboard Grafikkarte und als Mainboard eine asus m4a78t-e drin ist, habe ich mir bei Saturn eine KFA2 GeForce RTX 2060 bestellt, welche ich heute eingebaut habe. Als ich dann gerade den PC einschalten wollte, habe ich den Power-Button gedrückt doch es ist nichts passiert. Dann habe ich ein bisschen im Internet nachgeforscht und habe herausgefunden, wie dieser Power-Button mit dem Mainboard verbunden sein muss. Allerdings habe ich leicht abweichende Kabel und Anschlüsse (siehe Bild). Ich habe auch schon im Benutzerhandbuch geguckt, wo ich aber auch nicht zu einer guten Antwort gekommen bin, weil dort alles umbenannt wurde und ich kein Profi bin.

    Würde mich sehr über eine gute Antwort freuen

    LG

    :)
     
    #1 Banene2005, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nicht mehr an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden