Was ist eine gute CPU für DDR3?

Diskutiere und helfe bei Was ist eine gute CPU für DDR3? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wie schon gesagt, möchte ich wissen, was eine gute CPU ist, die DDR3 unterstützt, wenn möglich sollte sie aber besser als meine sein. Aktuell... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ben19982, 21. Februar 2021.

  1. Ben19982
    Ben19982 Gast

    Hallo! Wie schon gesagt, möchte ich wissen, was eine gute CPU ist, die DDR3 unterstützt, wenn möglich sollte sie aber besser als meine sein. Aktuell habe ich eine Intel Core i5-3470.

    Hier noch genaue Infos zur jetzigen:


    0_big.png


    Hier sind noch Infos zu meinem Mainboard:


    1_big.png


    Da ich allerdings wirklich nur die CPU austauschen möchte, NICHT alles neu machen will, wo viele immer sagen dass es besser ist..., reicht einfach nur der Name der CPU und ein paar Fakten.

    Vielen Dank !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist eine gute CPU für DDR3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden