PC geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht mehr an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wen ich mein PC starte geht er an und dan wieder aus und dan geht er wieder ein und das wiederholt sich ich habe nur meine CPU repariert also die Pins... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maximus400, 20. Februar 2021.

  1. Maximus400
    Maximus400 Gast

    Wen ich mein PC starte geht er an und dan wieder aus und dan geht er wieder ein und das wiederholt sich ich habe nur meine CPU repariert also die Pins gerade gebogen die CPU passt auch in den Sockel rein ist jetzt die CPU kaputt oder das Mainboard?

    :)
     
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    ASRock AB350M - PC geht nach Prozessorwechsel nicht mehr an

    via Onboard Leds (Dazu ins Handbuch schauen) oder via Speaker dieser muss aber meist extra gekauft werden und ans Mainboard angeschlossen werden. Sonst kannst du mal ein Bios resett durchführen. ( Pc aus vom Strom trennen, Bios Batterie raus 5 bis 10 minuten warten wieder rein und Testen).
     
    #3 Nathenhale
  3. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

    PC geht nicht mehr an nach Mainboard Wechsel

    Tolotos66 schrieb: Wenn ich mir das alte Board anschaue, fehlt da der 8Pol-Cpustecker. Falls das alles über diese alte "Kabelmanagment" angeschlossen wurde, kann das nicht funktionieren. Es fehlt für die CPU der Saft. Wie schon erwähnt, als Fehlerquelle diese Zwischenkabellösung eliminieren und direkt vom NT anschliessen. Gruß T. Zum Vergrößern anklicken....
    8 pol nicht, aber beide boards haben den normalen 4poligen cpu stecker ....
     
    #3 cann0nf0dder
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    PC geht nicht mehr an nach Mainboard Wechsel

    Genaue Hardwareangaben und OS bitte.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  5. Schallrich
    Schallrich Gast

    PC geht nicht mehr an nach Mainboard Wechsel

    Sind denn auch alle Abstandhalter dort wo sie hingehören?
     
    #3 Schallrich
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    PC geht nicht mehr an nach Mainboard Wechsel

    Wenn ich mir das alte Board anschaue, fehlt da der 8Pol-Cpustecker. Falls das alles über diese alte "Kabelmanagment" angeschlossen wurde, kann das nicht funktionieren. Es fehlt für die CPU der Saft. Wie schon erwähnt, als Fehlerquelle diese Zwischenkabellösung eliminieren und direkt vom NT anschliessen.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

PC geht nicht mehr an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden