Pc geht nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht mehr an im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo wollte letztens meinen rechner einschalten und es tat sich nichts außer die Powerleuchte (grün) ging an und meine usp geräte (cam, Gamepat) dann... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Bonusmaterial, 11. August 2008.

  1. Bonusmaterial
    Bonusmaterial Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Holz
    1. SysProfile:
    61108

    hallo wollte letztens meinen rechner einschalten und es tat sich nichts
    außer die Powerleuchte (grün) ging an und meine usp geräte (cam, Gamepat)

    dann hab ich rein geschaut und und der lüfter vom CPU-Kühlklotz lag auf meiner graka diese kleinen gummienippel sind gerissen
    aber ich hab den rechner beim (als er noch ging) ganz normal runtergefahrn

    nun is meine frage ob nu die cpu die mücke gemacht hat oder ob es vllt auch was anderes sein kann

    achso und es handelt sch um einen amd Athlon 64 x2 5400+

    mfg Bonusmaterial
     
    #1 Bonusmaterial, 11. August 2008
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Schon mal einen anderen Lüfter versucht z.B. den Boxed der dabei war?
     
  3. Bonusmaterial
    Bonusmaterial Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Holz
    1. SysProfile:
    61108
    ja der is ja drauf ^^

    aber bringt mir ja auch nix die kiste geht ja garne an da leuft noch nich ma das netzteil
     
    #3 Bonusmaterial, 11. August 2008
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Haste Hardware zum testen da? Dann würde ich eins nach dem anderen rausmachen und testen was nicht geht. Anfangen würde ich bei dem NT.
     
  5. Bonusmaterial
    Bonusmaterial Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Holz
    1. SysProfile:
    61108
    naja das netzteil wäre dann auch das einzigste was ich testen könnte weil hab sonst keine passende hardware zum testen
    hab nur noch en rechner mit sockel A ^^ und an dem sitz ich grad
    naja aber das netztteil prober ich glei ma aus gut danke
     
    #5 Bonusmaterial, 11. August 2008
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    schau lieber nach, ob alles noch an deinem Mainboard hängt, und ob nicht was Locker ist, weil ja der CPU lüfter abgefallen ist, vllt hat der was mitgerissen.
     
  7. Bonusmaterial
    Bonusmaterial Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Holz
    1. SysProfile:
    61108
    boar geil alta lag wirklich nur am nt und ch wollt mr schon fast ne neue cpu holn ^^

    na dann is ja en ding du aber wie kann des netzteil so plötzlich kaput gehn ? :p
     
    #7 Bonusmaterial, 11. August 2008
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Tja ich weiß auch nicht wieso das NT den Geist aufgegeben hat, kann schon vorkommen...

    Na ja, dann weißt du was du dir als nächstes holen kannst ^^

    Hab dir gerne geholfen ;)
     
  9. Bonusmaterial
    Bonusmaterial Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp Holz
    1. SysProfile:
    61108

    mmmh naja ich hab zwar noch en altes 300w nt rumliegen aber das wird wohl nich die benötigte power bring

    zum glück is unsere lang ersehnte lan erst in 2 wochen ^^
     
    #9 Bonusmaterial, 11. August 2008
Thema:

Pc geht nicht mehr an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden