Pc geht nicht mehr an, und bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht mehr an, und bootet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit Freitag das Problem das mein PC nicht mehr angeht. Meine graka lüfter drehen sich durchgehend (wie im Bootvorgang) aber ein Bild bekomme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zairer, 16. Januar 2023.

  1. zairer
    zairer Gast

    Ich habe seit Freitag das Problem das mein PC nicht mehr angeht. Meine graka lüfter drehen sich durchgehend (wie im Bootvorgang) aber ein Bild bekomme ich nicht. Aber wenn ich jetzt ein Stromkabel von meiner graka abmache, macht er ein Bild und sagt das ich bitte beide wieder dranmachen soll, ich lasse mir am Montag eine alte graka von nem kumpel geben und teste es dann nochmal. Ich habe auch schon versucht das BIOS zurückzusetzen, 1 Ramriegel zu entfernen und die Festplatten + alle USB geräte zu entfernen

    Mainboard: Asus Prime A320M-K

    CPU: Ryzen 5 4500

    Graka: GTX 970

    Netzteil: Superflower 600w

    RAM: G.Skill Aegis 2x8gb

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nicht mehr an, und bootet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden