PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild Hast du denn die Anschlüsse der LED´s wieder richtig am Mainboard angeschlossen? Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von S3curity, 17. Januar 2010.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    AW: PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild

    Hast du denn die Anschlüsse der LED´s wieder richtig am Mainboard angeschlossen?
     
    #16 Jack Daniel, 17. Januar 2010
  2. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514

    AW: PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild

    Nee die sind alle richtig dran da kann ma ja nix verkehrt machen is ja alles bezeichnet.

    Eigentlich muss ich jetzt nur noch die Ursache bzw des defekte teil erkennen... weil wi schu gesagt ich verzweifel langsam habe jede erdenkliche Möglichkeit schu gemacht.
     
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild

    Ohne mir jetz hier alles durch zu lesen ich habe dieses Problem auch ab und zumal gehabt vorallem wenn ich mein PC zu Lan Partys gebracht habe. Dannn hat es öfter mal kein Bild gezeigt. habe auch von Asus MB genauer das Asus Rampage 2 Extreme und hilft es wenn du Graka + Ram raus baust, kurz startest und dann wieder rein baust.
     
    #18 Atze_Manfred, 17. Januar 2010
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild

    Der RAM ist eh immer ein Kandidat, den man lieber einmal mehr, als einmal weniger aus und wieder einbaut und den korekten Sitz prüft. Da könnte Atze_Manfred schon recht haben.

    Gruß,
    Ritschie
     
  5. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514
    AW: PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild

    Also daran liegts a net. Denke wird wohl des Board sein. Kennt jemand nen gutes Asus Board? Muss aber Sockel 775 sein!
     
  6. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    #21 Atze_Manfred, 18. Januar 2010
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild

    Ich habe das Netzteil im Verdacht - bei einem Kumpel hat das 550W BeQuiet die Grätsche gemacht, hat sich in so fern geäußert, dass die Lüfter ebenfalls gedreht haben, aber kein Bildschirmsignal gekommen ist - er hatte das Netzteil reklamiert, ein austausch-NT bekommen und dann ging der Rechner wieder. Ich vermute, dass das bei Dir auch der Fall sein wird...
     
    #22 Mr_Majestro, 18. Januar 2010
  8. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    AW: PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild

    Ich habe das gleiche Problem zwischen durch, zuletzt ging gar nichts mehr. Habe die 2 Ram Steine raus genommen und an die Position rein gesetztwo der andere vorher drin war.
    Seit dem geht es wieder, vermutlichist bei mir aber das MB im Eimer. Weist auch auf andere Probs hin...

    Gutes MB auch hier: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27882&agid=659

    Ist eig. das (fast) das gleiche wie oben genannt.
     
  9. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild

    Na wenn alles nicht funktioniert probier mal die minimal Konfiguration um nur ins Bios zu kommen, bzw ein Bild zu bekommen.

    Alles wieder raus aus dem Gehäuse, Mainboard auf nen pappkarton, falls vorhanden Antistatikfolie drunter. Und dann nur folgendes anschließen bzw mit einander verbinden:

    • Mainboard
    • CPU
    • RAM
    • GraKa
    • NT
    • Tastatur
    • Monitor

    Also wirklich minimale Austattung, wenn er dann laufen sollte, also Bild und du ins Bios kommst, dann haste wohl irgendwas falsch eingebaut/angesteckt.
    Könnte auch sein, dass irgendwo ne Schraube zu fest war und das Mainboard irgendwie gedehnt wurde oder ne Schraube irgendwo drunter lad oder oder oder.


    Gruß Sven
     
  10. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild

    oder TFT is putt??
     
Thema:

PC geht nicht mehr an, Schwarzes Bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden