Pc geht nicht mehr an nach Einbau vom Luftkühler?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht mehr an nach Einbau vom Luftkühler? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe meinen neuen Luftkühler eingebaut, weil meine Wasserkühlung den Geist aufgegeben hat. Als ich aber den PC dann mit Strom angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MohiHa, 4. November 2022.

  1. MohiHa
    MohiHa Gast

    Hallo

    Ich habe meinen neuen Luftkühler eingebaut, weil meine Wasserkühlung den Geist aufgegeben hat. Als ich aber den PC dann mit Strom angeschlossen habe, ging der nicht mehr an.

    Könnt ihr mir bitte mögliche Gründe wieso der nicht mehr angeht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nicht mehr an nach Einbau vom Luftkühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden