PC geht nicht mehr an, kein Strom?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht mehr an, kein Strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte heute mal wieder an meinen Computer (gehe so 1-2 mal im Monat ran). Leider geht der Computer gar nicht mehr an, d.h. er bekommt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von spexitorex, 15. September 2024.

1. spexitorex
    spexitorex Gast

Moin,

ich wollte heute mal wieder an meinen Computer (gehe so 1-2 mal im Monat ran).

Leider geht der Computer gar nicht mehr an, d.h. er bekommt keinen Strom. Kühler, Grappa etc. empfängt kein Strom, nichts leuchtet etc.

Habe es mit einem anderen Netzkabel und an einer anderen Steckdose ausprobiert.

Ich denke mal, dass mein Netzteil defekt ist und ausgetauscht werden muss.

Bevor ich dies jedoch in Angriff nehme, hat jemand noch eine andere Idee was der Fehler sein kann, bzw. wie ich es beheben kann?

Meine Komponenten sind per Bild im Anhang. Die Grafikkarte ist eine GTX 1060.

Danke im Voraus.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nicht mehr an, kein Strom?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden