1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC geht nicht mehr an, kein Piep

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von mikebond, 27. März 2013.

  1. mikebond

    mikebond Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2

    Hallo buZta,

    heute kam ein Paket von Hardwareversand mit einem neuen Mobo und einer neuen CPU :)

    Das nenn ich guter Service :great:

    Das schlimme dabei ist, dass es evtl. doch am NT liegt und nicht am Mobo oder CPU

    Grüße Michael
     
  2. DarkTemptation

    DarkTemptation Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Das gleiche Problem hatte ich auch genauso wie Du es beschreibst... Ich dachte erst ans Netzteil, aber das war es absolut nicht.

    Mir sind aus heiterem himmel Mainboard und CPU durchgeschossen, warum auch immer, war jedenfalls kein Fehler meinerseits! Habe es dann reklamiert und prompt neue Hardware bekommen.
     
    #32 DarkTemptation, 7. April 2013
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nur das er schon Mainboard und CPU getauscht hat...:rolleyes:
     
    #33 Shadowchaser, 7. April 2013
  4. mikebond

    mikebond Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    vorläufiger Abschlussbericht:

    Heute kam ein neues Netzteil (Cougar SX460) zum Einsatz -- ohne Erfolg :(

    Wie zuvor kommen schnelle Pieptöne!!

    Dann habe ich Mobo ausgebaut und nur das neue NT angeschlossen -- ohne Erfolg :(

    Wie zuvor kommen schnelle Pieptöne!!

    danach habe ich auch noch den CPU Lüfter (Freezer13) abgebaut --
    auf einmal startet der Rechner

    Jetzt habe ich so lange rumprobiert, bis ich festgestellt habe, dass der Lüfter wohl zu stark festgeschaubt war. Die beiden Schrauben habe ich jetzt zwar festgeschraubt, aber nicht mehr bombenfest. Jetzt scheint es zu laufen ;)

    Aber sowas bringt ein zum Verzweifeln.

    Danke für die Unterstützung und die Beiträge :great:

    Grüße Michael
     
  5. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das habe ich noch nie gehört, also da drauf wäre ich nicht gekommen.:eek:^^

    Schön das du die Ursache gefunden hast und es jetzt läuft. Wurde auch mal Zeit...jetzt kann sich dein neffe auf den neuen Rechner freuen.;)
     
    #35 Shadowchaser, 8. April 2013
  6. buZta

    buZta BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Das habe ich auch noch nie gehört :ugly:

    Als ich letztens meinen Silver Arrow festgeschraubt habe hatte ich schon Angst dass mir die CPU samt Sockel durchs Board bricht :ugly:

    Aber ich kanns mir fast nicht vorstellen dass es daran lag weil dann hättest du ja den Kühler schon zwei mal zu fest angezogen? Mh, naja wenn er jetzt läuft passts ja.
     
Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr an, kein Piep - Weitere Themen

Forum Datum

Mein PC geht nicht mehr an obwohl RAM's drin sind und beim starten kein Geräusch wie piep erscheint

Mein PC geht nicht mehr an obwohl RAM's drin sind und beim starten kein Geräusch wie piep erscheint: Mein PC geht nicht mehr an obwohl RAM's drin sind und beim starten kein Geräusch wie piep erscheint
Computerfragen 21. Oktober 2013

Wenn ich den Pc hochfahre kommt kein Piepen und der Bildschirm ist schwarz bzw. geht nicht an...

Wenn ich den Pc hochfahre kommt kein Piepen und der Bildschirm ist schwarz bzw. geht nicht an...: Wenn ich den Pc hochfahre kommt kein Piepen und der Bildschirm ist schwarz bzw. geht nicht an...
Computerfragen 18. Juli 2013

Grafikkarte entfernt, wieder eingesetzt, und nun startet der PC nicht mehr?! (lautes Piep Geräusch)

Grafikkarte entfernt, wieder eingesetzt, und nun startet der PC nicht mehr?! (lautes Piep Geräusch): Grafikkarte entfernt, wieder eingesetzt, und nun startet der PC nicht mehr?! (lautes Piep Geräusch) du musst die richtig reindrücken, manchmal verankern die nicht richtig obwohl es so aussieht.
Computerfragen 27. Dezember 2012

Piepen nach RAM Einbau (PC)

Piepen nach RAM Einbau (PC): Piepen nach RAM Einbau (PC) ich habe mir vor ein paar Tagen 16GB Ram (2x 8GB RAM) bestellt [Amazonlink: http://www.amazon.de/gp/product/B00288BHIG/ref=ohdetailso00s00i00] jedoch...
Computerfragen 6. Juli 2012

Pc piep Geräusche

Pc piep Geräusche: Pc piep Geräusche Mir ist vorhin der Pc abgestürzt und wollte neu hochfahren, da fing es aber an zu piepen wie folgt: piep .... piep..... piep...... piep.....piep ..... usw. was ist da kaputt?
Computerfragen 20. Dezember 2011

PC geht nicht mehr an?? Was soll ich tun?

PC geht nicht mehr an?? Was soll ich tun?: PC geht nicht mehr an?? Was soll ich tun? Hallo Leute, mein Vater hat gestern nacht den PC nicht per Start/Herunterfahren, sonder mit lange auf dem knopf drücken methode (damit es...
Computerfragen 30. September 2011

Pc läuft aber kein Bild nur piepen !

Pc läuft aber kein Bild nur piepen !: Hallo leute ... ich habe ein Problem mit einem gebrauchten Rechner... also der Pc startet aber es ist kein Bild zu sehen :( nur ein lautes piepen. Bitte um schnelle Hilfe Danke schonmal im...
Probleme mit Hardware 20. September 2009

Diese Seite empfehlen