Pc geht nicht aus?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen neuen Computer, alle Komponenten funktionieren mit einander und sich auch richtig angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HerrLutschge, 21. März 2022.

  1. HerrLutschge
    HerrLutschge Gast

    Moin,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen neuen Computer, alle Komponenten funktionieren mit einander und sich auch richtig angeschlossen. Jedoch schaltet sich mein Computer nicht aus, obwohl ich alle Stecker richtig am F Panel angeschlossen habe also denke ich.

    Mainboard: Gigabyte B560M DS3H V2

    Gehäuse: Klink Stronghold

    -> mit den Steckern: Power LED +, Power LED -, Reset SW, Power SW, H.D.D LED +-, FAN


    0_big.jpg


    Vielleicht kann mir ja einer helfen

    :)
     
    #1 HerrLutschge, 21. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nicht aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden