Mainboard Asus B450 Plus. Welches mainboard lohnt sich zum austocken?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Asus B450 Plus. Welches mainboard lohnt sich zum austocken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne mein veraltetes Mainboard austauschen. Ich habe derzeit noch das " Asus B450 Plus" und bin mich gerade links und recht am Informieren... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MaruIceAngel, 19. September 2024.

1. MaruIceAngel
    MaruIceAngel Gast

Ich möchte gerne mein veraltetes Mainboard austauschen. Ich habe derzeit noch das " Asus B450 Plus" und bin mich gerade links und recht am Informieren was Sich lohnen würde. Zum Aufstocken. Ich möchte nicht auf AM5 steigen, Da ich jetzt kein komplett neues Set-up Bauen will.

Derzeit habe ich eine "ryzen 7 5800x" und "32GB ddr4 3200" eingebaut

Ich würde gerne ein Mainboard mit Guter LAN und Datenübertragung und einer guter Anzahl an USB, SSD und m.2 SSD slots haben.

Ich möchte Mich in Zukunft mehr mit einer Wasserkühlung auseinandersetzen. Dementsprechend weiß ich leider noch nicht ob ich auf was bestimmtes bei einem Mainboard achten muss.

Wäre mega wenn ich tips bekommen könnte, bin mir gerade viele Kniffe selber am beibringen und lerne noch viel dazu!

:)

#1 MaruIceAngel, 19. September 2024
Thema:

Mainboard Asus B450 Plus. Welches mainboard lohnt sich zum austocken?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Asus B450 Plus. Welches mainboard lohnt sich zum austocken? - Similar Threads - Mainboard Asus B450

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Mainboard Asus B450 Plus. Welches mainboard lohnt sich zum austocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden