PC geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi nein Pc geht nicht an, wenn ich ihn ca 24 Std nicht benutze. Wenn ich allerdings das Netzteil Kabel aus dem pc stecke und wieder rein stecke, geht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CuzImPommes, 14. März 2023.

  1. CuzImPommes
    CuzImPommes Gast

    Hi

    nein Pc geht nicht an, wenn ich ihn ca 24 Std nicht benutze. Wenn ich allerdings das Netzteil Kabel aus dem pc stecke und wieder rein stecke, geht er wieder an … woran liegt das? Wenn ich ihn 1 Std später an schalte kann ich das.. aber über eine Nacht nicht…

    :)
     
    #1 CuzImPommes, 14. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden