VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?

Diskutiere und helfe bei VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehäuse: Sharkoon VG6-W RGB MB: ASrock B550 Ich habe hier ein Kabel, welches ein Kabel am Kabel hat, wie bei den PCI-E Steckern. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Shylenn, 4. Februar 2023.

  1. Shylenn
    Shylenn Gast

    Gehäuse: Sharkoon VG6-W RGB

    MB: ASrock B550

    Ich habe hier ein Kabel, welches ein Kabel am Kabel hat, wie bei den PCI-E Steckern.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Auf dem MB ist ein Anschluss für den großen Stecker zu sehen..... (rechts, grau) aber für den kleinen Stecker finde ich keinen Anschluss.


    2_big.jpg


    Ist das jetzt wie beim PCI-E Stecker, wo nur der eine 8-Pin Stecker genutzt wird, während der zweite nutzlos rumhängt?

    Ich hab leider im inet nur gefunden, dass man auf keinen Fall den 3 Pin Stecker auf den mit 4 Pins stecken darf. Ich weiß nur nicht wo ich sonst damit hin soll.


    3_big.jpg


    Darf das so sein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden