PC geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute mein Mainboard ausgetauscht und als ich mit dem Umbau fertig war, ging der PC nicht mehr an. Die Kabel sollten alle richtig... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Logodogo, 4. Februar 2023.

  1. Logodogo
    Logodogo Gast

    Hi,
    ich habe heute mein Mainboard ausgetauscht und als ich mit dem Umbau fertig war, ging der PC nicht mehr an. Die Kabel sollten alle richtig eingesteckt sein, jedoch passiert beim Drücken des Power-Knopfes gar nichts. Das Netzteil ist eingeschaltet. Weiß leider überhaupt nicht, warum es nicht geht.
    Hier die Komponenten:
    CPU: AMD Ryzen 5 2600X

    GPU: NVDIA GeForce RTX 2060

    Motherboard: MSI B550 Gaming Gen 3

    Netzteil: 600W Enermax MaxPro

    Vielen Dank im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden