Pc geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, als ich meinen pc anmachen wollte, ist mir aufgefallen, dass er nicht mehr startet. Weder die Lüfter drehen sich noch gibt er... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lu04St, 23. März 2021.

  1. Lu04St
    Lu04St Gast

    Hallo zusammen,

    als ich meinen pc anmachen wollte, ist mir aufgefallen, dass er nicht mehr startet. Weder die Lüfter drehen sich noch gibt er irgendeinen Ton von sich. Die Grafikkarte zeigt aber an, dass sie Strom hat (die Lampe leuchtet). Woran kann das liegen? Im Internet stand etwas vom Netzteil, aber die Grafikkarte hat ja Strom...

    Danke schon im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden