PC geht nicht an !!

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht an !! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Leute ich hab ein Problem, Kumpel & ich bauen grad einen pc zusammen, alle kabel sind im Motherboard. Doch , sobald wir PC anschalten wollen,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von -TheDon-, 14. September 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hi,

    Leute ich hab ein Problem, Kumpel & ich bauen grad einen pc zusammen, alle kabel sind im Motherboard.

    Doch , sobald wir PC anschalten wollen, dreht sich der Lüfter 2sekunden und dann ist wieder garnix... wieso??? was kann das Problem sein..

    Wir haben schon andere RAMs und anderes Netzteil ausprobiert, ohne Erfolg

    Bei meinem PC hab ichs gleich gemacht, und es hat funktioniert.

    Bitte um schnelle hilfe..

    mfg don
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Habt ihr auch alles richtig angeschlossen?? Vllt Board defekt?? Oder auch die Festplatte, oder CPU?? ;)
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Evtl nen Abstandshalter zuviel ? hinterm mobo ... wenn da einer zuviel ist Brückt der kontakte -> nichts geht
     
    #3 Just_a_Script, 14. September 2008
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Wie meinst du das genau mit dem abstandhalter?
     
  5. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ein Freund hatte das Problem auch mal, der ging immer 2 Sekunden an und dann wieder aus. Bei dem war dann die Graka kaputt. Versuchts mal mit ner andren Graka falls ihr eine habt
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    WElche Abstandhalter ich meine ? Die Teile hinterm Mainboard wo du das MB drauf schraubst ...
     
    #6 Just_a_Script, 14. September 2008
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Lol, vllt haben die ohne abstandshalter geschraubt xD, wenn man ansowas rangeht, sollte man doch wissen, was man da tut, und vorallem WOMIT man arbeitet. Abstandshalter, die goldenen Dinger, die man aufs case schraubt und darauf das MB legt und dann festschraubt..
     
  8. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Aber er screibt doch, dass sie es bei seinem genau gleich gemacht haben also werden sie wahrscheinlich scon mal einen zusammengebaut haben.
     
  9. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ja schon, aber vllt haben die net auf die abstandshalter geachtet, einfach alle reingedreht, und fertig, und bei einem hats halt geklappt und beim anderen net..^^ kp
     
  10. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    achso du meinsch, dass die se in die falschen Löscher gedreht haben?
     
  11. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ja genau, dann kommen die evtl gegen iwelche leiter vom MB, kurzschluss, und dann geht natürlich nix!
     
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    habs hingekriegt.

    ich hab das mit den abstandhaltern ganz vergessen, weil sie in meinem case schon drinn waren :D

    PC Läuft ;) Kumpel hat freude^^

    CLOSE!:rofl:
     
  13. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Und wieder ein zufriedenes Gesicht, gute Arbeit The Killer!!
     
Thema:

PC geht nicht an !!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden