Pc geht nicht an, woran kann es liegen?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht an, woran kann es liegen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Seit heute geht mein Pc gar nicht mehr an. Ich kann den Power Button so oft drücken wie ich will es rührt sich nichts. Seltsam ist dass mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gubi09, 6. September 2021.

  1. Gubi09
    Gubi09 Gast

    Hallo.

    Seit heute geht mein Pc gar nicht mehr an. Ich kann den Power Button so oft drücken wie ich will es rührt sich nichts. Seltsam ist dass mein Mainboard noch blinkt also müsste ja noch Strom drauf sein. Gestern hatte ich das gleiche Problem jedoch ging der Pc nach dem 3. mal drücken an.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede Antwort.

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nicht an, woran kann es liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden