PC geht nicht an, warum?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht an, warum? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Mainboard hat eine Flash Taste, mit der man ohne angeschlossene Komponenten das BIOS flashen kann. Dies habe ich auch gemacht und zwar... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von StormPegasus, 23. Juni 2021.

  1. StormPegasus
    StormPegasus Gast

    Hallo,

    Mein Mainboard hat eine Flash Taste, mit der man ohne angeschlossene Komponenten das BIOS flashen kann. Dies habe ich auch gemacht und zwar erfolgreich. Wenn ich meinen PC jetzt starten will, dann leuchtet auf dem Mainboard nichts und Lüfter bewegen sich auch nicht, sprich der PC geht einfach nicht an. Trotzdem funktioniert die Flash Taste. Alle Kabel neu anschließen hat auch nichts gebracht.

    Kann das Mainboard trotzdem defekt sein (es bekommt ja Strom, jedoch nur wenn die Fladh Taste gedrückt wird) oder was könnte defekt sein?

    :)
     
    #1 StormPegasus, 23. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nicht an, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden