Pc geht nicht an? mainboard?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht an? mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern wurde in meinem pc ein Stecker auf einen Falschen Platz auf meinem Mainboard gesteckt. Pc ging sofort aus und nicht mehr an. Netzteil... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gwenny06, 26. Januar 2025.

1. Gwenny06
    Gwenny06 Gast

Hallo, gestern wurde in meinem pc ein Stecker auf einen Falschen Platz auf meinem Mainboard gesteckt. Pc ging sofort aus und nicht mehr an. Netzteil hatten wir bei einem anderen Pc angeschlossen, dieser funktionierte dann auch. So nun habe ich mir ein anderes Mainboard genommen, da ich dachte das andere wäre kaputt. Ich habe nun alles angesteckt und der PC geht immernoch nicht an. Die CPU funktioniert aber, das habe ich heute Morgen noch gestestet an einem anderen Pc. Kann ich irgendwie gucken ob das andere Mainboard funktioniert oder ob das defekt ist ? Oder könnte das doch an etwas ganz anderem liegen ?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nicht an? mainboard?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden