PC geht nicht an. Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht an. Mainboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir einen kompletten PC zusammen gebaut. Ich habe alle kabel die notwendig sind am Mainboard angeschlossen. Das Netzteil... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 001Akvician, 11. März 2022.

  1. 001Akvician
    001Akvician Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir einen kompletten PC zusammen gebaut. Ich habe alle kabel die notwendig sind am Mainboard angeschlossen. Das Netzteil liefert auch genug Leistung. Nach einem Test in einem anderen Gehäuse habe ich herausgefunden das es wohl nicht am Netzteil liegt. Ich habe darauf hin noch mal alle Kontakte überprüft. Trotzdem startet der Rechner nicht richtig. Er geht nur kurz an, geht dann wieder auch und startet dann nach etwa 3 Sekunden. Die Lüfter sehen sich dabei nicht. Strom bekommen sie aber. Ich vermute das es am Mainboard liegt kann es aber nicht genau sagen. Denke aber das selbst wenn die cpu kaputt ist das das Mainboard starten würde. Was denkt ihr woran kann es liegen? Hier die Konfiguration.

    PSU 1000W

    PCB asus rog strix Z690-F gaming

    RAM: 16GB ddr5

    Intel i9 12900k

    :)
     
    #1 001Akvician, 11. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nicht an. Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden