USB gibt kein Strom mehr?

Diskutiere und helfe bei USB gibt kein Strom mehr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal kurzgefasst, Ich wollte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse einbauen, aber dann funktionierten meine Maus und Tastatur mit Ausnahme vom... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Spyxoking, 27. Dezember 2022.

1. Spyxoking
    Spyxoking Gast

Erstmal kurzgefasst,

Ich wollte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse einbauen, aber dann funktionierten meine Maus und Tastatur mit Ausnahme vom Bios nicht mehr und konnte nichts machen.

Ich habe es dann wieder in mein altes Gehäuse eingebaut und es funktioniert immer noch nicht.

Kann mir eventuell einer helfen? Habe ich vielleicht nur ein Kabel falsch eingebaut oder was zerstört?

:)

Thema:

USB gibt kein Strom mehr?

Die Seite wird geladen...

USB gibt kein Strom mehr? - Similar Threads - USB Strom

Forum Datum

Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C

Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C: Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C Das Gerät soll sowohl stationär als auch mobil für schnelles Internet sorgen und kombiniert dafür 5G-Mobilfunk mit Wi-Fi 7. Im Mobilfunknetz...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:12 Uhr

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?: Da mein Acer Nitro 5 an der Aufnahme vom Ladestecker einen Wackelkontakt hat und das angeblich nicht zu reparieren ist, frage ich mich, ob ich einen Ladekabel USB-C dauerhaft verwenden kann? Z.B....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?: Kann man mit z.B. einem 95w Notebook Usbc Netzteil ein Mainboard betreiben? Möchte mir einen Office Pc bauen und das würde halt verdammt viel Platz sparen....
Prozessoren 6. April 2023

Pc bekommt strom aber usb anschlüsse nichts?

Pc bekommt strom aber usb anschlüsse nichts?: Hallo ich habe einen PC zusammen gebaut und ihn angemacht alles startet, aber dennoch kriege ich kein Signal und die usb Anschlüsse auch kein Strom. Cmos Batterie hatte ich schon raus genommen....
Prozessoren 11. März 2023

Monitor USB-C Strom?

Monitor USB-C Strom?: Kann man einen Monitor mit einer Dockingstation und USB-C mit Strom versorgen ohne den Monitor zusätzlich mit einem Netzteil anzuschließen, ähnlich wie ein Notebook? „Schafft“ eine Dockingstation...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2023

Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?

Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?: Moin zusammen, Ich habe vorhin meinen Rechner ganz normal heruntergefahren und als ich ihn wieder anschalten wollte ging nix mehr. Die kleine led die qm Mainboard immer leuchtet ist jetzt auch...
Mainboards 5. Dezember 2022

(Pc) Usb Anschlüsse haben kein Strom?

(Pc) Usb Anschlüsse haben kein Strom?: Habe grade das Mainboard gewechselt und alles richtig eingesteckt aber die Usb anschlüsse bekommen kein Strom… (Hab den Pc nicht gestartet)...
Mainboards 8. Juli 2022

Mainboard gibt nach dem Ausschalten noch Strom an den USB Ports aus, normal?

Mainboard gibt nach dem Ausschalten noch Strom an den USB Ports aus, normal?: Hallo, ich habe seit etwa einem Monat ein neues Mainboard und mir ist aufgefallen, das manchmal (nicht immer) nach dem ausschalten immer noch die Tastatur leuchtet obwohl alles andere...
Mainboards 22. Januar 2022

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?: Ich habe davor meine Grafikkarte ausgebaut. Dann hab ich sie wieder eingebaut und der Pc ist normal gestartet (kein Fehler bei den Kontoll LED) jedoch habe ich kein Bild mehr und kein Anschluss...
Grafikkarten 27. April 2021

PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..

PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..: Ich habe das Problem, dass mein Rechner nicht mehr angeht. Auf Verdacht ATX-NT ausgetauscht: ich höre den Rechner angehen, USB haben Strom, CD-LW geht, PF rotiert aber der CPU-Lüfter läuft nicht...
freie Fragen 21. September 2013

"JBL on Tour" (mobile Lautsprecher) über USB mit Strom versorgen

"JBL on Tour" (mobile Lautsprecher) über USB mit Strom versorgen: Hi Leutz! Heute äußere ich mich mal mit einer delikateren Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir mit meinem nächsten Gehalt endlich mal eine gute Outdoor-Soundausrüstung zuzulegen :cool: (d.h....
Sound & Audio 22. April 2009

USB zu viel Strom??

USB zu viel Strom??: Moin, hab meinen Kumpel ein Rechner verkauft. Als er dort paar USB Geräte angeschlossen hat (bei mir funzte alles) gingen sie kaputt. Er hat nach gefragt und wurde gesagt es kann sein das...
Mainboards 20. April 2009
USB gibt kein Strom mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden