Pc geht nicht an aber Mainboard leuchtet?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht an aber Mainboard leuchtet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinen Pc zusammengebaut teile passen auch alle Setup ist Netzteil pure power 11 750w grafikkarte AMD Radeon RX6700XT kühler... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maikytier, 7. Februar 2023.

  1. Maikytier
    Maikytier Gast

    Ich habe heute meinen Pc zusammengebaut teile passen auch alle

    Setup ist

    Netzteil pure power 11 750w

    grafikkarte AMD Radeon RX6700XT

    kühler Noctua NH-D15

    Cpu AMD Ryzen 7 5700 XT

    jetzt ist mein Problem das nur die motherboard LED leuchtet und sonst nichts funktioniert garnichts, Weder die Gehäuse Beleuchtung noch dreht sich der Kühler im Netztteil selbst

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nicht an aber Mainboard leuchtet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden