Pc geht nicht an aber Mainboard leuchtet?
Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht an aber Mainboard leuchtet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinen Pc zusammengebaut teile passen auch alle Setup ist Netzteil pure power 11 750w grafikkarte AMD Radeon RX6700XT kühler... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maikytier, 7. Februar 2023.
Thema:
Pc geht nicht an aber Mainboard leuchtet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc geht nicht an aber Mainboard leuchtet? - Similar Threads - Mainboard leuchtet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso leuchtet mein mainboard wenn der pc aus ist?Wieso leuchtet mein mainboard wenn der pc aus ist?: Ja mehr gibt's da nicht hinzuzufügen ich frage mich warum mein Mainboard leuchtet wenn mein PC aus ist das Mainboard geht erst aus wenn ich hinten am Netzteil den Stecker aus mache oder den...
|
Prozessoren | 5. März 2023 |
B450 Mainboard Dram leuchtet abwechselnd nach Neustart startet er nicht mehr?B450 Mainboard Dram leuchtet abwechselnd nach Neustart startet er nicht mehr?: Hallo brauch mal eure Hilfe mein pc lief vorher ohne Probleme von jetzt auf gleich beim Neustart leuchtet die Dram Leuchte für 10 Sekunde und Danach kurz die CPU leuchte und das die ganze Zeit und...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?: Hallo ich habe mir ein pc gebaut mit Mainboard b660 Gaming ddr4 mit den Prozessor Intel Core i5 12400F 6x 2.50GHz So.1700 Beim ausprobieren ging alles also alle Lüfter nur es kommt kein Bild auf...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Dram leuchtet Mainboard?Dram leuchtet Mainboard?: Hallo, ich hab mir eine m.2 SSD für meinen PC gekauft, um die einzubauen musste ich sowohl ram als auch gpu ausbauen, jetzt wenn ich den PC starten will bootet er nicht und die dram Led leuchtet,...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2022 |
Mainboard leuchtet Gelb?Mainboard leuchtet Gelb?: Hi, ich habe mir gerade ein PC zusammen gebaut und wollte den jetzt starten und sehe das die Mainboard "lampe" Gelb leuchtet, ich habe schon alles getestet...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
Warum leuchtet das Mainboard rot?Warum leuchtet das Mainboard rot?: Ich habe villeicht ein Problem.Ich hab mir heute einen gaming pc gebaut, jedoch ohne grafikkarte,da ich sie bestellt hab und sie erst in 2 tagen kommt.Als ich alles fertig gebaut hab (Ohne es an...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2022 |
Mainboard vga led leuchtet?Mainboard vga led leuchtet?: Moin Freunde der Sonne,
hab mir ne neue GraKa zugelegt ( Msi Rtx 3060 Gaming x)
das Problem… Ich schließe die Karte mit dem pcie 6 Pin Stecker an - schalte den pc an - rgb der Karte leuchtet und...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2022 |
Mainboard leuchtet obwohl pc aus ist?Mainboard leuchtet obwohl pc aus ist?: Hallo liebe User
und zwar hab ich seit 3 Wochen jetzt das Asus rog b450 f Gaming 2 gekauft und obwohl ich den Rechner runter fahre leuchtet das LED weiter das einzige was ich mache ist immer das...
|
Mainboards | 17. November 2022 |
Msi Mainboard leuchtet orange und geht danach wieder aus?Msi Mainboard leuchtet orange und geht danach wieder aus?: Komponenten:
Rtx 3080 ventus 3x
i5 12600k
16gb ram
Hey, ich hab bei meinem PC ein argb Hub und am mainboard einen adapter instatlliert, dabei habe ich auch die Graka rausgenommen. Jetzt habe...
|
Mainboards | 8. November 2022 |
Mainboard Leuchtet in Takt obwohl PC aus ist?Mainboard Leuchtet in Takt obwohl PC aus ist?: Guten Abend,
Habe gerade das erst entdeckt und wollte Mal fragen woran das liegt und ob der PC dadurch immernoch Den Stromverbrauch Steigert. Das Mainboard blinkt im Takt auf und ab (eher...
|
Mainboards | 8. Oktober 2022 |
Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?: Guten Abend, ich wollte ebengrade meinen Computer anschalten um ein bisschen zu Zocken nun leuchtet die Debug LED für vga also die Grafikkarte aufeinmal weiß und der PC gibt kein Bild mehr aus...
|
Grafikkarten | 17. September 2022 |
Mainboard Lämpchen leuchtet geht aber nicht an?Mainboard Lämpchen leuchtet geht aber nicht an?: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein gebrauchtes Mainboard erworben was leider nem bios Passwort verlangt dann hab ich es mit der jumper Methode probiert aber das hat leider auch nicht...
|
Mainboards | 26. April 2022 |
Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?: Nachdem ein Kumpel seinen PC zusammengebaut hat, leuchtete nur die CPU LED am Mainboard und er PC ging nicht an.
Nachdem er probiert hat irgendwelche Kabel neu rein und raus zu stecken blieb...
|
Mainboards | 17. März 2022 |