Pc geht nich an

Diskutiere und helfe bei Pc geht nich an im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich bin ein neuer hier und wollte fragen wieso mein pc nicht angeht. also heier der ablauf: Gestern hab ich noch gezockt und alles lief einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Wr41ght, 16. Februar 2010.

  1. Wr41ght
    Wr41ght Praktikant
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    HI ich bin ein neuer hier und wollte fragen wieso mein pc nicht angeht. also heier der ablauf: Gestern hab ich noch gezockt und alles lief einwandfrei. Am nächsten tag machte ich ihn an aber kein muchs!!!!! NIchts lief da! mein pc istn sehr guter und ich will keinen neuen also wäre ich über tipps sehr deankbar^t^
    Ich hab alle käbel kontrollliert doch nichts fehlte! strom ist da und was noch nennenswert ist : in der nähe des startknopfes riechts voll verbrannt:cry::cry::cry::cry:
    bitte um jede hilfe!!!!
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    AW: Pc geht nich an

    scheint so als wäre dein netzteil hinüber. wie sieht denn der restd einer hardware aus?
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Pc geht nich an

    Ich würde erst mal schauen, ob nicht einfach nur der "Starter" einen weg hat.
    Also:
    Gehäuse aufschrauben, Powerkabel abziehen und mit Schraubendreher kurzschließen (kurz an die Power-Kontakte vom Mainboard).
    Wenn er dann auch nicht angeht, würde ich auch mal aufs NT tippen.


    P.S.: Sämtliche Tipps ohne Gewähr.
     
  5. Wr41ght
    Wr41ght Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pc geht nich an

    Hey danke leut für alle Beiträge!!!
    Er geht , nachdem ich das Netzteil gewechselt hab, wieder an. Ein Glück und könntet ihr mir einen gutes Bündel empfehlen mit nem Mainborad, rozessor, Ram und nen Kühler???
    Danke nochmals^^
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    AW: Pc geht nich an

    dazu mach ein neuen thread in der kaufberatung auf
     
Thema:

Pc geht nich an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden