PC geht nacht Zusammenbau nicht an?

Diskutiere und helfe bei PC geht nacht Zusammenbau nicht an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe soeben meinen Gaming PC selber zusammengebaut. Sobald ich ihn anmache, fängt jedoch nur das Mainboard und der Ram an zu leuchten. Der Rest... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FrediPC, 26. Dezember 2022.

  1. FrediPC
    FrediPC Gast

    Hi, ich habe soeben meinen Gaming PC selber zusammengebaut. Sobald ich ihn anmache, fängt jedoch nur das Mainboard und der Ram an zu leuchten. Der Rest bleibt unverändert und tun tut sich nichts. Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte?

    VG und Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nacht Zusammenbau nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden