Pc geht nach Zusammenbau nicht, was kann ich machen?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nach Zusammenbau nicht, was kann ich machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin einen neuen PC zusammengebaut, da ich ein neues Gehäuse, neue Grafikkarte und neues Netzteil habe. Nun geht der PC nicht an. Es sind... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FinnxFinn, 22. Dezember 2022.

  1. FinnxFinn
    FinnxFinn Gast

    Ich habe vorhin einen neuen PC zusammengebaut, da ich ein neues Gehäuse, neue Grafikkarte und neues Netzteil habe. Nun geht der PC nicht an. Es sind alle Kabel richtig eingesteckt. Ich habe alles schon probiert, es sind alle Kabel richtig eingesteckt. ich habe schon zwei verschiedene Netzteile benutzt, zwei verschiedene Kabel, zwei verschiedene Steckdosen. Ich habe schon probiert, den PC über den „ power Pin „ am mainboard mit einem Schraubenzieher zu starten, bringt nichts. Ich habe auch die minimale Lösung probiert, hat nicht geklappt. Bei dem PC tut sich gar nichts, kein Geräusch, nichts. Was kann ich nun machen?

    ich habe:

    -Rtx 4090 (neu)

    -i9 10900K (alter pc)

    -b460m pro vdh wifi mainboard (alter Pc)

    -GigaByte UD1000GM (neu)

    -cooler Master CPU kühler (alter pc)

    -NZXT h7 flow (neu)

    -32 GB DDR4 ram

    Danke im Voraus


    0_big.jpg


    So sieht mein pc mit fast nichts aus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nach Zusammenbau nicht, was kann ich machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden