PC geht nach zusammenbau nicht an?

Diskutiere und helfe bei PC geht nach zusammenbau nicht an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem gestern meine PC Teile angekommen sind, habe ich alles nach Anleitung von Hardwaredealz zusammengebaut, wenn ich nun den Power Button... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 6Chris, 2. Juni 2023.

  1. 6Chris
    6Chris Gast

    Hallo, nachdem gestern meine PC Teile angekommen sind, habe ich alles nach Anleitung von Hardwaredealz zusammengebaut, wenn ich nun den Power Button vom Netzteil umlege leuchten kurz die LEDs des CPU Kühlers auf und das wars, wenn ich den Start Knopf am Gehäuse drücke passiert nichts und sonst geht auch nichts, habe mehrmals die Kabel vom Mainboard entfernt und wieder angesteckt aber es änder sich nichts.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nach zusammenbau nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden