PC geht nach Start aus und wieder an, aber kein Bild zu sehen!

Diskutiere und helfe bei PC geht nach Start aus und wieder an, aber kein Bild zu sehen! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC geht nach Start aus und wieder an, aber kein Bild zu sehen! Hallo, mein PC geht nun beim Starten selber aus und schaltet sich wieder an, doch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC geht nach Start aus und wieder an, aber kein Bild zu sehen!

    Hallo,
    mein PC geht nun beim Starten selber aus und schaltet sich wieder an, doch es ist kein Bild zu sehen. Wenn er sich dann von alleine wieder neugestartet hat, dann laufen alle Lüfter, aber am monitor wird nichts angezeigt! Am monitor kann es nicht liegen, hab mehrere getestet.
    wenn der Pc dann von alleine Startet, dann müsste die Lüfterdrehzahl normalerweise nach paar Sekunden wieder sinken, doch die bleibt konstant, sodass er etwas lauter ist.



    Ich bin für jeden Rat dankbar!



    MfG MXDuDe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC geht nach Start aus und wieder an, aber kein Bild zu sehen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nach-start-aus-und-wieder-an-aber-kein-bild-zu-sehen

    Rechner geht an, aber kein Bild und kein Boot - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/60407/

    Windows 7: PC geht aus und wieder an, aber kein Bild und kein ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-360380-0.html

    Neue Computer kein Bild und keine Signale
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-107455/computer-bild-signale.html

    PC geht an aber kein Bild mehr?!?!?!
    http://www.supportnet.de/stat/2004/1/id160410.asp

    Nach dem Starten des Computers bleibt der Monitor leer - HP ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/doclink?lc=de&cc=de&tmp_docname=bgh04760

    Neuer Selbstbau-PC geht beim ersten Start immer wieder aus ...
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/155097-neuer-selbstbau-pc-geht-beim-ersten-start-immer-wieder-aus.html

    Nach Arbeitsspeicher Wechsel, kein Bild mehr, kein Piepton ...
    http://www.pcmasters.de/forum/speicher/96380-nach-arbeitsspeicher-wechsel-kein-bild-mehr-kein-piepton.html
     
Thema:

PC geht nach Start aus und wieder an, aber kein Bild zu sehen!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc startet geht aus und wieder an

    ,
  2. pcgeht nach start wieder aus

    ,
  3. lüfter am pc gehen manchmal beim start aus und dann wieder an

    ,
  4. pc geht an und wieder aus kein bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden