Pc geht nach RAM wechsel nicht mehr an, was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nach RAM wechsel nicht mehr an, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe meinen 8 GB RAM um zusätzliche 8 erweitern wollen. Gesagt, getan. Jetzt hab ich folge Problem. PC geht zwar an. Es kommt auf dem Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SonoPazzo, 17. März 2023.

  1. SonoPazzo
    SonoPazzo Gast

    Hey, habe meinen 8 GB RAM um zusätzliche 8 erweitern wollen.

    Gesagt, getan. Jetzt hab ich folge Problem. PC geht zwar an. Es kommt auf dem Bildschirm das HP Logo. Und dann geht er einfach wieder aus. Manchmal kommt es ein Screen weiter, da wo ich das passwort eingeben muss. Jedoch bevor ich es eingeben kann geht er aus. Ich habe das alte ,das neue, beide gleichzeitig und in verschiedene Stellen gesteckt. Geht immer aus. Ich habe jetzt geschaft in die BIOS zu kommen. Kenn mich da leider schlecht aus. Da geht er auch kosmischer Weise nicht aus. Weiß jemand Rat? Ich verzweifle

    :)
     
    #1 SonoPazzo, 17. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nach RAM wechsel nicht mehr an, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden