Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also da in einer meiner Fragen es klar wurde das mein PC absolut scheiße ist, wollte ich fragen was ich kaufen müsste für einen guten gaming PC im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mazekiller, 9. November 2023.

1. Mazekiller
    Mazekiller Gast

Hi, also da in einer meiner Fragen es klar wurde das mein PC absolut scheiße ist, wollte ich fragen was ich kaufen müsste für einen guten gaming PC im Preis so 700-1000, also der PC müsste sowas wie zb gta, rocket leauge ect spielen können und halt flüssig?

Irgendwelche Ideen wie ich einen zsm bauen kann?

:)

Thema:

Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC? - Similar Threads - kaufen 700 1000€

Forum Datum

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Was muss ich kaufen für eine guten ca 700-1000€ gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden