Pc geht mit 4 RAM Riegeln nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc geht mit 4 RAM Riegeln nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Habe aktuell das Problem, dass mein PC nur mit 2 RAM Riegeln läuft, bzw nur die beiden oberen Fächer für die Riegel funktionieren. Sobald nur 1... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonymerspas823, 11. März 2021.

  1. Anonymerspas823
    Anonymerspas823 Gast

    Moin. Habe aktuell das Problem, dass mein PC nur mit 2 RAM Riegeln läuft, bzw nur die beiden oberen Fächer für die Riegel funktionieren. Sobald nur 1 Riegel in eines der unteren steckt, zeigt der PC kein Bild beim Start und der Gehäuselüfter wird sehr laut. Zuvor hatte ich das Problem nie gehabt. Und außerdem habe ich das selbe Problem mit dem CPU. Sobald ich den neueren CPU einsetze, wird der Lüfter auch laut und kein Bild wird angezeigt. Kennt sich da jemand aus?

    :)
     
    #1 Anonymerspas823, 11. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht mit 4 RAM Riegeln nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden