pc geht kurz an und direkt wieder aus?

Diskutiere und helfe bei pc geht kurz an und direkt wieder aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir ein neues netzteil, grafikkarte und gehäuse gekauft weil ich mal meinen fertig-pc aufrrüsten wollte. heute ist das zeug angekommen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von roterring99, 30. Juni 2022.

  1. roterring99
    roterring99 Gast

    Hallo, Ich habe mir ein neues netzteil, grafikkarte und gehäuse gekauft weil ich mal meinen fertig-pc aufrrüsten wollte. heute ist das zeug angekommen und ich habe mein mainboard aus meinem alten pc genommen und einfach ins neue gepackt also mit cpu, ram und so alles drauf und dann hab ich mein neues netzteil ins gehäuse gepackt und die cpu, das MB und die grafikkarte die ich dann auch eingebaut hab, mit dem netzteil verbunden. das front panel hab ich glaube ich auch richtig angesteckt, nur die gehäuselüfter hab ich nicht hinbekommen anzuschließen. Ich dachte das wär erstmal nicht so schlimm also wollte ich den pc mal zum test starten… man hört kurz ein ganz leises geräusch vom netzteil denke ich mal aber dann geht es wieder weg. kein lüfter dreht sich nix leuchtet nix auf meinem monitor bekomme ich auch kein signal. kann mir bitte jemand helfen ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. bitte nicht lustig machen wenn ich was unsinniges gemacht habe sondern bitte sagen! das ist das erste mal dass ich das mache… hier ein paar bilder


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg


    Schonmal danke im Voraus an jeden!!

    :)
     
    #1 roterring99, 30. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pc geht kurz an und direkt wieder aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden