Pc geht kurz an und dann wieder aus?

Diskutiere und helfe bei Pc geht kurz an und dann wieder aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Pc geht kurz an (5sec) danach wieder aus.Dies passiert die ganze zeit in Dauerschleife.Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt,dies ging... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Housekasper, 9. Juni 2021 um 10:12 Uhr.

1. Housekasper
    Housekasper Gast

Hallo,

Mein Pc geht kurz an (5sec) danach wieder aus.Dies passiert die ganze zeit in Dauerschleife.Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt,dies ging 1. Tag und danach hatte ich das gleich Problem wieder.Wenn ich ihn starte drehen auch alle Lüfter aber es hört sich ein wenig so an wie als wenn nicht genug Strom durch kommt.Also die Lüfter schwächeln immer ein wenig und danach geht er aus.Bios zurücksetzen habe ich auch schon versucht aber klappt nicht.

Hardware:

Gigabyte ga b75m-d3h

Intel I5...

Gtx 770

16GB ram

Be Quiet 550W

SSD/HDD

Freu mich über eure Hilfe

:)

2. o2r_basti
    o2r_basti Gast

Pc startet kurz und geht wieder aus

Hat mit dem Problem auch nichts zu tun... außer er ist falsch montiert

#3 o2r_basti
  3. En3rg1eR1egel
    En3rg1eR1egel Gast

das hier ?
    https://geizhals.de/corsair-vs-series-vs650-2018-cp-9020172-eu-a1755860.html?hloc=de
    fall ja, gleich zurück damit.

und eigendlich sind da auch noch andere sachen die zurück sollten...
    da ist vieles dabei was man einfach nicht mehr neu kauft.
    ka wie lange du den rechner schon hast.
    falls unter 2 wochen, dann
    cpu, gpu, nt, graka, ram(?) zurück.

grundsätzlich
    welche gpu ?
    welcher ram ?
    warum fehlt der cpu kühler ?

#3 En3rg1eR1egel
  4. Dextro1975
    Dextro1975 Gast

Aber der Kühler sollte doch reichen, die sind doch nicht so schlecht bei dem Ryzen, oder?

#3 Dextro1975
  5. En3rg1eR1egel
    En3rg1eR1egel Gast

der kühler reicht für office und "etwas" mehr.
    in einem gaming recher für ~ 1000€ hat der aber nichts verloren.
    da wirds nur laut, heiß und die cpu taktet weniger.

#3 En3rg1eR1egel
  6. o2r_basti
    o2r_basti Gast

Zitat von En3rg1eR1egel: warum fehlt der cpu kühler ?
    Steht Boxed im Post

#3 o2r_basti
Thema:

Pc geht kurz an und dann wieder aus?

Die Seite wird geladen...

Pc geht kurz an und dann wieder aus? - Similar Threads - kurz

Forum Datum

PC geht kurz an und danach sofort aus?

PC geht kurz an und danach sofort aus?: Hallo, Habe wie immer meinen PC angemacht und plötzlich ging er sofort wieder aus ich googelte an was es liegen könnte und habe gelesen es solle am Mainboard liegen. Also bestellte ich mir ein...
Mainboards Dienstag um 10:33 Uhr

Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder...

Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder...: Ich habe meinen PC gereinigt und musste kurz die SSD rausnehmen und habe sie dann wieder angeschlossen . Ich kann aber keine Programme mehr öffnen, die auf der SSD waren . Die Icons von den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?: Hab auf biosflash.com die Infos bekommen, was es bedeutet. Aber weiß jetzt nicht ob RAM DAC defekt reparierbar ist. Ich bekomme auch keine Bildübertragung auf meinen Monitor....
Grafikkarten 28. Mai 2021

PC friert beim streamen kurz ein?

PC friert beim streamen kurz ein?: Hay, ich habe ein Problem mit dem PC, wenn ich einen Film oder Serie gucke. Das Bild friert kurz ein, der Ton geht aber weiter, oder ich bekomme kurz einen schwarzen Bildschirm (sieht aus wie...
Grafikkarten 2. Mai 2021

OnePlus Nord X Reality to Idea Collector Box für kurze Zeit in Deutschland

OnePlus Nord X Reality to Idea Collector Box für kurze Zeit in Deutschland: OnePlus Nord X Reality to Idea Collector Box für kurze Zeit in Deutschland Enthalten sind das besagte OnePlus Nord als Sonderedition, eine limitierte Sammlerbox, die von Joshua Vides entworfen...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?

Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?: Warum? Habe hier ein massives (merkwürdiges) Problem und will einfach nur testen, ob sich mein 144Hz Monitor langsam verabschiedet oder ob etwas mit meiner Grafikkarte nicht stimmt! Denke mal ich...
Grafikkarten 17. April 2021

GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch?

GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch?: Ich habe eine Nvidia GPU von Gigabyte. Die Lüfter drehen immer kurz hoch alle 5-10 Sekunden. Ich finde das sehr nervig. Ich finde auch keine vernünftiges Programm, die Lüfterkurve richtig...
Prozessoren 15. April 2021

Xbox Game Pass in Kürze wieder mit „GTA V“ + Einführung von Touch-Bedienung

Xbox Game Pass in Kürze wieder mit „GTA V“ + Einführung von Touch-Bedienung: Xbox Game Pass in Kürze wieder mit „GTA V“ + Einführung von Touch-Bedienung Dabei gibt es auch einen Rückkehrer zu verzeichnen: „GTA V“ wird ab dem 8. April 2021 wieder mit von der Partie sein....
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Selbst gebauter PC startet kurz und geht dann wieder aus?

Selbst gebauter PC startet kurz und geht dann wieder aus?: Hallo liebe GuteFrage-Community, ich habe alte Komponenten aus meinem alten PC ausgebaut und neue dazu gekauft. Nach dem anschließen geht der PC kurz an aber direkt danach wieder aus, während der...
Mainboards 30. März 2021

6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte?

6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte?: Guten Tag! Ich habe einen HP Pro 3400 series und dazu eine Grafikkarte von Radeon Amd rx 5500 xt die ich seit einer Woche betreibe. Heute habe ich die Grafikkarte ausgebaut und neu eingebaut und...
Grafikkarten 27. März 2021

Spotify: Neuer App-Homescreen mit besserem Zugang zu neuen Songs und Podcasts in Kürze

Spotify: Neuer App-Homescreen mit besserem Zugang zu neuen Songs und Podcasts in Kürze: Spotify: Neuer App-Homescreen mit besserem Zugang zu neuen Songs und Podcasts in Kürze Ab diesem Jahr möchte man erstmals auch in den Bereich Losless-Audio-Streaming mit Spotify HiFi einsteigen....
User-Neuigkeiten 22. März 2021

„The Falcon and The Winter Soldier“: Kurz-Trailer zur Marvel-Serie bzw. den „Legends“

„The Falcon and The Winter Soldier“: Kurz-Trailer zur Marvel-Serie bzw. den „Legends“: „The Falcon and The Winter Soldier“: Kurz-Trailer zur Marvel-Serie bzw. den „Legends“ März 2021 geht es los, denn dann startet bei Disney+ die neue Marvel-Serie „The Falcon and The Winter...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?

Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?: Einer meiner Lüfter dreht 2-3x kurz hoch und dann wieder gar nicht mehr. Jetzt hab ich mal geschaut welcher Lüfter das ist und habe festgestellt, dass es meine Grafikkarte ist. Dann habe ich...
Grafikkarten 8. März 2021
Pc geht kurz an und dann wieder aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden