Pc geht kurz an und dann wieder aus?

Diskutiere und helfe bei Pc geht kurz an und dann wieder aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Pc geht kurz an (5sec) danach wieder aus.Dies passiert die ganze zeit in Dauerschleife.Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt,dies ging... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Housekasper, 9. Juni 2021.

  1. Housekasper
    Housekasper Gast

    Hallo,

    Mein Pc geht kurz an (5sec) danach wieder aus.Dies passiert die ganze zeit in Dauerschleife.Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt,dies ging 1. Tag und danach hatte ich das gleich Problem wieder.Wenn ich ihn starte drehen auch alle Lüfter aber es hört sich ein wenig so an wie als wenn nicht genug Strom durch kommt.Also die Lüfter schwächeln immer ein wenig und danach geht er aus.Bios zurücksetzen habe ich auch schon versucht aber klappt nicht.

    Hardware:

    Gigabyte ga b75m-d3h

    Intel I5...

    Gtx 770

    16GB ram

    Be Quiet 550W

    SSD/HDD

    Freu mich über eure Hilfe

    :)
     
    #1 Housekasper, 9. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht kurz an und dann wieder aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden