PC geht in StandBy Modus und fährt danach normal hoch

Diskutiere und helfe bei PC geht in StandBy Modus und fährt danach normal hoch im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, hab mich eben erst hier angemeldet :D Joa mein Vater hat mit seinem Laptop ein Problem. Immer wenn er den Lappy in den Standby Modus fährt... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von qlynox, 21. November 2011.

  1. qlynox
    qlynox Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nabend, hab mich eben erst hier angemeldet :D

    Joa mein Vater hat mit seinem Laptop ein Problem.
    Immer wenn er den Lappy in den Standby Modus fährt und er ihn später mal reaktivieren will,
    fährt der Laptop ganz normal wieder hoch.. ziemlich ärgerlich :D

    Er hat Windows XP SP3 mit 32 Bit
     
Thema:

PC geht in StandBy Modus und fährt danach normal hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden