PC geht einmal nach dem starten aus?

Diskutiere und helfe bei PC geht einmal nach dem starten aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich den PC starte, laufen die Lüfter usw und dann geht er aus, aber das nur einmal, dann geht er wieder wie gewohnt an. Woran könnte es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SexxyPaula, 2. Januar 2021.

  1. SexxyPaula
    SexxyPaula Gast

    Immer wenn ich den PC starte, laufen die Lüfter usw und dann geht er aus, aber das nur einmal, dann geht er wieder wie gewohnt an.

    Woran könnte es liegen?

    Bevor ich ihn jedes mal an schalte, stecke ich alles wieder in die Steckdose und schalte das Netzteil ein.

    :)
     
    #1 SexxyPaula, 2. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht einmal nach dem starten aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden