1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC geht einfach aus, als ob man netzstecker zieht

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Numero_uno, 10. August 2009.

1. ovahead

ovahead Computer-Guru

1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Im Moment läuft er wieder (und wollen wir hoffen das es auch so bleibt).
    Keine Ahnung was es war. Jedenfalls hab ich festgestellt das Bioseinstellungen verstellt waren. Beim heutigen hochfahren war Asus Expressgate wieder aktiviert (obwohl nicht installiert), Fan Einstellungen weg und IDE war wieder aktiviert, anstelle von AHCI...

Die Seite wird geladen...

PC geht einfach aus, als ob man netzstecker zieht - Weitere Themen

Forum Datum

PC geht einfach aus

PC geht einfach aus: Guten Tag, ich weiss dass das Thema hier schon öfters durchgekaut worden ist, dennoch habe ich immer noch nicht das Problem an meinem Rechner auffinden können und die anderen Beiträge haben mir...
Probleme mit Hardware 26. Juli 2013

PC geht einfach aus auch wenn ich warte

PC geht einfach aus auch wenn ich warte: PC geht einfach aus auch wenn ich warte Hi habe eine frage und zwar war ich grade am zocken und da ging der pc einfach aus das ist mir schon einmal passiert bin dann zu jaconnect gegangen...
Computerfragen 14. Oktober 2012

Pc geht einfach aus bei belastrung

Pc geht einfach aus bei belastrung: Pc geht einfach aus bei belastrung hay mein pc stürzt einfach ab wenn ich zu viele programme an habe oder wenn ich ein spiel starte dann nach 10-30min. habe ein neues Netzteil reinbauen...
Computerfragen 10. August 2012

PC und monitor geht einfach aus

PC und monitor geht einfach aus: PC und monitor geht einfach aus hallo wen ich machne spiele spiele der meine Grafikkarte herausfordert geht der Bildschirm und dann der pc einfach aus woran liegt das ?
Computerfragen 27. Dezember 2011

Mein PC geht einfach grundlos aus.

Mein PC geht einfach grundlos aus.: Mein PC geht einfach grundlos aus. Mein PC geht während dem normalen Gebrauch einfach aus. Zum Beispiel wenn ich ein GAme zocke mitten im Spiel einfach weg! oder grade...
Computerfragen 17. Oktober 2010

Wieso geht mein pc einfach aus?

Wieso geht mein pc einfach aus?: Wieso geht mein pc einfach aus? Guten morgen, ich habe folgendes Problem, in den letzten Tagen geht mein Pc nach ca. 30 minuten einfach aus er schaltet sich einfach ab und lässt...
Computerfragen 22. Juli 2010

PC geht einfach aus

PC geht einfach aus: Seit Juli, August September hat mein Bruder ein Problem mit seinem PC und zwar geht sein PC ziemlich oft einfach mal aus. Es hört sich so an als wär der PC heruntergefahren,aber trotzdem ist da...
Probleme mit Hardware 28. Dezember 2008

Pc geht einfach aus ?

Pc geht einfach aus ?: Hey Leute, an einem Rechner von einem Kumpel ist dieses Problem im Moment gerade dabei ihn in den Wahnsinn zu treiben ! Immer ,egal was er macht ... geht der Rechner einfach aus ...ohne Bluescreen...
Probleme mit Hardware 25. September 2008

Diese Seite empfehlen