PC geht aus, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC geht aus, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Dienst "wuauserv" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Das stand in meinen Protokollen. Kann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Koads, 17. Februar 2021.

1. Koads
    Koads Gast

Der Dienst "wuauserv" wurde mit folgendem Fehler beendet:

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Das stand in meinen Protokollen. Kann mir einer sagen was ich machen kann?

:)

2. Cryx1n
    Cryx1n Gast

Mein PC geht, aber geht auch nicht!

Ok versuche es mit einem 550W Netzteil mal

#3 Cryx1n
  3. HyperSnap
    HyperSnap Gast

Das Netzteil ist/war ja Steinalt, Ich find hier berichte von 2010 und da haben die schon gesagt das ist alter Schrott^^

PS: Wow der Satz trifft sogar für das Energon zu^^

#3 HyperSnap
  4. Cardhu
    Cardhu Gast

@coasterblog Naja hunderte € beinhaltet das alte System nun wirklich nicht mehr *Breites Grinsen :D
    @Cryx1n Dass du dein 1. NT gefetzt hast, okay, selbst Schuld. Das 2. verbaute war Schrott, das Energon tut es dem gleich. Wenn du keine 50€ investieren möchtest, kauf dir ein gebrauchtes auf Kleinanzeigen, das auch was taugt. Falls du daran Interesse hast, poste deine Plz, dann kann man was raussuchen

#3 Cardhu
  5. Viper1982
    Viper1982 Gast

#3 Viper1982
  6. coasterblog
    coasterblog Gast

Bevor du hier nur mit Zahlen spielst lies dir wenigstens mal den Link durch den ich dir gab.

#3 coasterblog
Thema:

PC geht aus, was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden