PC GEHT AUS NACH START HILFE!?

Diskutiere und helfe bei PC GEHT AUS NACH START HILFE!? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue gerade meine neuen PC zusammen der PC blinkt kurz auf di beim Start. Die Lüfter drehen sich 1 Sekunde danach geht der PC wieder aus.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Batista106, 17. September 2023.

1. Batista106
    Batista106 Gast

Hallo, ich baue gerade meine neuen PC zusammen der PC blinkt kurz auf di beim Start. Die Lüfter drehen sich 1 Sekunde danach geht der PC wieder aus. Ich habe alles auf ein Minimum reduziert. Alle Ram Bänke benutzt das Netzteil getestet und dreht sich die Watt Anzahl ausgerechnet, eine andere Steckdose probiert, mehrfach power switch usw kontrolliert alle Stecker rein gesteckt keines vergessen!

ich kann überhaupt nichts machen. Es leuchtet alles für 1 Sekunde danach geht der pc aus kein piep ton nichts aber das netzteil kann nicht defekt sein wenn es sich durch meinen test gedreht hat?

hilfeeeeeee

:)

Thema:

PC GEHT AUS NACH START HILFE!?

Die Seite wird geladen...

PC GEHT AUS NACH START HILFE!? - Similar Threads - START HILFE

Forum Datum

Clever Tanken: E-Auto-Ladevorgänge lassen sich nun direkt über die App starten und bezahlen

Clever Tanken: E-Auto-Ladevorgänge lassen sich nun direkt über die App starten und bezahlen: Clever Tanken: E-Auto-Ladevorgänge lassen sich nun direkt über die App starten und bezahlen Durch eine Kooperation mit dem Berliner Start-up Cariqa und dessen Schnittstelle Cariqa Connect wandelt...
User-Neuigkeiten Vor 45 Minuten

Google Messages: Individuelle Hintergründe und Themes für Chats starten

Google Messages: Individuelle Hintergründe und Themes für Chats starten: Google Messages: Individuelle Hintergründe und Themes für Chats starten Wenn ihr da ran wollt, findet ihr die entsprechenden Optionen direkt in den Chat-Einstellungen.. . Google Messages:...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

Siri AI: Apple plant offenbar Warteliste zum Start

Siri AI: Apple plant offenbar Warteliste zum Start: Siri AI: Apple plant offenbar Warteliste zum Start Zum öffentlichen Start der Systeme im September könnten Nutzer allerdings nicht sofort Zugriff auf die neue Version des Sprachassistenten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:42 Uhr

AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten

AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten: AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten Laut Bloomberg könnte Apple die fünfte Generation bereits beim erwarteten iPhone-Event Anfang September vorstellen.. . AirPods 5 könnten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:22 Uhr

Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September

Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September: Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September Mit der NAS 600 als klassische 2,5-Zoll-SATA-SSD und der NAS 800 als PCIe-5.0-NVMe-Riegel bedient das...
User-Neuigkeiten Montag um 14:12 Uhr

Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt

Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt: Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt Proton Mail rüstet an dieser Stelle nun nach und führt ab sofort automatische E-Mail-Kategorien für den Posteingang...
User-Neuigkeiten 20. August 2026

Sony: Pulse Elevate Wireless-Lautsprecher starten am 12. November

Sony: Pulse Elevate Wireless-Lautsprecher starten am 12. November: Sony: Pulse Elevate Wireless-Lautsprecher starten am 12. November Die tragbaren Lautsprecher Pulse Elevate kommen am 12. November 2026 auf den Markt und richten sich an Gamer am Schreibtisch...
User-Neuigkeiten 18. August 2026

Slow Horses: Trailer zu Staffel 6 ist da, Start am 16. September

Slow Horses: Trailer zu Staffel 6 ist da, Start am 16. September: Slow Horses: Trailer zu Staffel 6 ist da, Start am 16. September Die Spionage-Serie mit Gary Oldman als Jackson Lamb geht am Mittwoch, den 16. September 2026, bei Apple TV an den Start. Slow...

Cursor Origin: Code-Hosting und GitHub-Synchronisierung starten

Cursor Origin: Code-Hosting und GitHub-Synchronisierung starten: Cursor Origin: Code-Hosting und GitHub-Synchronisierung starten Die neue Plattform Origin bündelt Repositories, Pull Requests, Code-Ansicht und die Arbeit mit Cursor-Agenten an einem Ort.. ....

Gpu taktet sich runter wenn ich in afterburner starte?|HILFE?

Gpu taktet sich runter wenn ich in afterburner starte?|HILFE?: Hallo,erst stürzt mein pc einfach so ab mit der Fehlermeldung 41,Kern-Power und jetzt Taktet sich mrine gtx 1050ti komplett runter auf 139mhz und 405mhz woran liegt das???...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?

Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?: Guten Tag! Ich fasse mich kurz, Die Tage habe ich an meinem Pc Stromschloss rumgespielt und es kapput gemacht. Dann habe ich Strom drauflassen gehen. Mein Pc sprang darauf nicht mehr an. Das...
Stromversorgung 22. Dezember 2020

Hilfe! Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten

Hilfe! Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten: Hallo, Da man mit Windows 8.1 auch direkt in den Desktop starten kann, frage ich mich ob das Programm Classic Shell noch Sinn ergibt.3
freie Fragen 25. März 2015

AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE

AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE: AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE Hallo Leute hab ein schweres Problem! Nachdem ich Avast installiert habe habe ich den PC neugestartet. Nun steht (nach dem Neusatrt) das die Anwendung...
Computerfragen 25. Juli 2011
PC GEHT AUS NACH START HILFE!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden