PC GEHT AUS NACH START HILFE!?

Diskutiere und helfe bei PC GEHT AUS NACH START HILFE!? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue gerade meine neuen PC zusammen der PC blinkt kurz auf di beim Start. Die Lüfter drehen sich 1 Sekunde danach geht der PC wieder aus.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Batista106, 17. September 2023.

1. Batista106
    Batista106 Gast

Hallo, ich baue gerade meine neuen PC zusammen der PC blinkt kurz auf di beim Start. Die Lüfter drehen sich 1 Sekunde danach geht der PC wieder aus. Ich habe alles auf ein Minimum reduziert. Alle Ram Bänke benutzt das Netzteil getestet und dreht sich die Watt Anzahl ausgerechnet, eine andere Steckdose probiert, mehrfach power switch usw kontrolliert alle Stecker rein gesteckt keines vergessen!

ich kann überhaupt nichts machen. Es leuchtet alles für 1 Sekunde danach geht der pc aus kein piep ton nichts aber das netzteil kann nicht defekt sein wenn es sich durch meinen test gedreht hat?

hilfeeeeeee

:)

Thema:

PC GEHT AUS NACH START HILFE!?

Die Seite wird geladen...

PC GEHT AUS NACH START HILFE!? - Similar Threads - START HILFE

Forum Datum

ING Deutschland will Kreditkarte noch 2026 starten, Abo-Modelle für Konten 2027

ING Deutschland will Kreditkarte noch 2026 starten, Abo-Modelle für Konten 2027: ING Deutschland will Kreditkarte noch 2026 starten, Abo-Modelle für Konten 2027 Kunden sollen damit nach dpa-Angaben von Deutschland-Chef Lars Stoy möglichst bereits ihre Weihnachtsgeschenke...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:12 Uhr

CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro

CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro: CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro Dabei nutzt man ein Clip-On-Design, wie es beispielsweise auch die Shokz OpenDots 2 einsetzen. Es gibt aber ganz...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:32 Uhr

Mercedes-AMG GLE 63 S 4MATIC+ und GLS 63 4MATIC+: Zwei neue Achtzylinder-Modelle starten

Mercedes-AMG GLE 63 S 4MATIC+ und GLS 63 4MATIC+: Zwei neue Achtzylinder-Modelle starten: Mercedes-AMG GLE 63 S 4MATIC+ und GLS 63 4MATIC+: Zwei neue Achtzylinder-Modelle starten . . Mercedes-AMG GLE 63 S 4MATIC+ und GLS 63 4MATIC+: Zwei neue Achtzylinder-Modelle starten
User-Neuigkeiten 29. Juli 2026

Firefox 153.0.1 behebt Probleme beim Start & weitere Bugs

Firefox 153.0.1 behebt Probleme beim Start & weitere Bugs: Firefox 153.0.1 behebt Probleme beim Start & weitere Bugs Das große Update bringt eine ganze Reihe von Komfort-Features, wichtige Sicherheitskorrekturen sowie eine Verbesserung für Windows-Nutzer...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2026

Dropbox und OpenAI erweitern Kooperation: Neue KI-Skills für ChatGPT starten

Dropbox und OpenAI erweitern Kooperation: Neue KI-Skills für ChatGPT starten: Dropbox und OpenAI erweitern Kooperation: Neue KI-Skills für ChatGPT starten . . Dropbox und OpenAI erweitern Kooperation: Neue KI-Skills für ChatGPT starten
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

Spotify: „Verwaltete Konten“ starten auch für Free-Nutzer

Spotify: „Verwaltete Konten“ starten auch für Free-Nutzer: Spotify: „Verwaltete Konten“ starten auch für Free-Nutzer Damit können Eltern ihren jüngeren Kindern ein eigenes, personalisiertes Profil anlegen, das sich ausschließlich auf Musik konzentriert,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026

waipu: Fünf neue Channels von Warner Bros. Discovery starten ohne Aufpreis

waipu: Fünf neue Channels von Warner Bros. Discovery starten ohne Aufpreis: waipu: Fünf neue Channels von Warner Bros. Discovery starten ohne Aufpreis Discovery ins Boot.. . waipu: Fünf neue Channels von Warner Bros. Discovery starten ohne Aufpreis
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026

Carrie: Serienadaption soll im Herbst starten

Carrie: Serienadaption soll im Herbst starten: Carrie: Serienadaption soll im Herbst starten Und die Vorzeichen stehen eigentlich gut, denn Amazon hat sich dafür keinen Geringeren als Mike Flanagan als Showrunner, Drehbuchautor und Regisseur...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

waipu: Neue Kanäle starten

waipu: Neue Kanäle starten: waipu: Neue Kanäle starten Ab sofort steht allen Kunden des Dienstes, unabhängig vom gebuchten Paket, der neue Koch-Kanal „ZDF kocht!“ zur Verfügung. Wer es lieber etwas rabiater und...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2026

Gpu taktet sich runter wenn ich in afterburner starte?|HILFE?

Gpu taktet sich runter wenn ich in afterburner starte?|HILFE?: Hallo,erst stürzt mein pc einfach so ab mit der Fehlermeldung 41,Kern-Power und jetzt Taktet sich mrine gtx 1050ti komplett runter auf 139mhz und 405mhz woran liegt das???...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?

Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?: Guten Tag! Ich fasse mich kurz, Die Tage habe ich an meinem Pc Stromschloss rumgespielt und es kapput gemacht. Dann habe ich Strom drauflassen gehen. Mein Pc sprang darauf nicht mehr an. Das...
Stromversorgung 22. Dezember 2020

Hilfe! Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten

Hilfe! Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten: Hallo, Da man mit Windows 8.1 auch direkt in den Desktop starten kann, frage ich mich ob das Programm Classic Shell noch Sinn ergibt.3
freie Fragen 25. März 2015

AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE

AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE: AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE Hallo Leute hab ein schweres Problem! Nachdem ich Avast installiert habe habe ich den PC neugestartet. Nun steht (nach dem Neusatrt) das die Anwendung...
Computerfragen 25. Juli 2011
PC GEHT AUS NACH START HILFE!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden