PC GEHT AUS NACH START HILFE!?

Diskutiere und helfe bei PC GEHT AUS NACH START HILFE!? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue gerade meine neuen PC zusammen der PC blinkt kurz auf di beim Start. Die Lüfter drehen sich 1 Sekunde danach geht der PC wieder aus.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Batista106, 17. September 2023.

1. Batista106
    Batista106 Gast

Hallo, ich baue gerade meine neuen PC zusammen der PC blinkt kurz auf di beim Start. Die Lüfter drehen sich 1 Sekunde danach geht der PC wieder aus. Ich habe alles auf ein Minimum reduziert. Alle Ram Bänke benutzt das Netzteil getestet und dreht sich die Watt Anzahl ausgerechnet, eine andere Steckdose probiert, mehrfach power switch usw kontrolliert alle Stecker rein gesteckt keines vergessen!

ich kann überhaupt nichts machen. Es leuchtet alles für 1 Sekunde danach geht der pc aus kein piep ton nichts aber das netzteil kann nicht defekt sein wenn es sich durch meinen test gedreht hat?

hilfeeeeeee

:)

Thema:

PC GEHT AUS NACH START HILFE!?

Die Seite wird geladen...

PC GEHT AUS NACH START HILFE!? - Similar Threads - START HILFE

Forum Datum

Heroic Games Launcher: Bekannte Spiele-Fixes werden jetzt beim Start geladen

Heroic Games Launcher: Bekannte Spiele-Fixes werden jetzt beim Start geladen: Heroic Games Launcher: Bekannte Spiele-Fixes werden jetzt beim Start geladen Wie einer der Entwickler auf GitHub mitteilte, lädt die Open-Source-Software bekannte Fehlerbehebungen für Spiele ab...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:42 Uhr

Vodafone: 13 neue FAST-Channels für GigaTV starten

Vodafone: 13 neue FAST-Channels für GigaTV starten: Vodafone: 13 neue FAST-Channels für GigaTV starten Ab sofort landen auf den Receivern GigaTV Home und GigaTV Home Sound 13 neue FAST-Channels (Free-Ad-Supported-Streaming-TV). Nach Abschluss der...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:13 Uhr

Projects in Claude Code starten auf Desktop und Web

Projects in Claude Code starten auf Desktop und Web: Projects in Claude Code starten auf Desktop und Web Bisher bedeutete der Einsatz mehrerer Cloud-Sessions eine Menge Handarbeit: Jede Instanz brauchte denselben Kontext, Repositories mussten...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:12 Uhr

Bose Ultra Open Earbuds (2. Gen.) und Sport Open Earbuds starten durch

Bose Ultra Open Earbuds (2. Gen.) und Sport Open Earbuds starten durch: Bose Ultra Open Earbuds (2. Gen.) und Sport Open Earbuds starten durch Zum einen hätten wir da die brandneuen Sport Open Earbuds. Wie der Name es ja schon sagt, so richten sich diese an Sportler....
User-Neuigkeiten Freitag um 06:42 Uhr

Zweryfikowany Kod Temu [ald911505]: Odbierz 30% Rabatu Na Start

Zweryfikowany Kod Temu [ald911505]: Odbierz 30% Rabatu Na Start: Szukasz sprawdzonego sposobu na obniżenie rachunków za zakupy internetowe na popularnej platformie e-commerce? Wykorzystując zweryfikowany kod rabatowy Temu 30% zniżki, możesz w prosty sposób...
Grafikkarten Donnerstag um 08:05 Uhr

Verbraucherschützer starten Verbandsklagen gegen Apple TV, Netflix, Sky und Co.

Verbraucherschützer starten Verbandsklagen gegen Apple TV, Netflix, Sky und Co.: Verbraucherschützer starten Verbandsklagen gegen Apple TV, Netflix, Sky und Co. Dieses Mal ist aber zur Abwechslung mal nicht der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) oder eine regionale...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Google Gemini 3.8 Live und Gemini 3.8 Live Extended Thinking starten

Google Gemini 3.8 Live und Gemini 3.8 Live Extended Thinking starten: Google Gemini 3.8 Live und Gemini 3.8 Live Extended Thinking starten Beide Modelle sind für Echtzeit-Dialoge per Sprache ausgelegt und sollen Sprachassistenten sowie KI-Agenten natürlicher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:22 Uhr

AttaPoll Referral Code➤[ORULC] – Claim Instant 10% Bonus & Start Earning Today

AttaPoll Referral Code➤[ORULC] – Claim Instant 10% Bonus & Start Earning Today: If you are looking for a reliable way to earn money online, AttaPoll is one of the top survey apps that allows users to earn real money. Using the exclusive AttaPoll coupon code [[[ORULC]]], new...
freie Fragen Dienstag um 12:02 Uhr

AttaPoll Coupon Code ORULC – Claim Your €10 Bonus & Start Earning Today!

AttaPoll Coupon Code ORULC – Claim Your €10 Bonus & Start Earning Today!: If you are living in Europe and searching for a reliable way to earn money online without any investment, AttaPoll is one of the best survey apps available today. With the growing demand for...
freie Fragen Dienstag um 11:51 Uhr

Gpu taktet sich runter wenn ich in afterburner starte?|HILFE?

Gpu taktet sich runter wenn ich in afterburner starte?|HILFE?: Hallo,erst stürzt mein pc einfach so ab mit der Fehlermeldung 41,Kern-Power und jetzt Taktet sich mrine gtx 1050ti komplett runter auf 139mhz und 405mhz woran liegt das???...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?

Computer springt beim Start nicht an bitte hilfe?: Guten Tag! Ich fasse mich kurz, Die Tage habe ich an meinem Pc Stromschloss rumgespielt und es kapput gemacht. Dann habe ich Strom drauflassen gehen. Mein Pc sprang darauf nicht mehr an. Das...
Stromversorgung 22. Dezember 2020

Hilfe! Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten

Hilfe! Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten: Hallo, Da man mit Windows 8.1 auch direkt in den Desktop starten kann, frage ich mich ob das Programm Classic Shell noch Sinn ergibt.3
freie Fragen 25. März 2015

AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE

AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE: AVAST will nicht starten!!!!!! HILFE Hallo Leute hab ein schweres Problem! Nachdem ich Avast installiert habe habe ich den PC neugestartet. Nun steht (nach dem Neusatrt) das die Anwendung...
Computerfragen 25. Juli 2011
PC GEHT AUS NACH START HILFE!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden