Pc geht aus, Lüfter und Lichter bleiben an?

Diskutiere und helfe bei Pc geht aus, Lüfter und Lichter bleiben an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC geht bei Benutztung (Meißtens beim zocken) einfach aus, jedoch leuchten die LEDs im PC und die Lüfter drehen sich weiter (manchmal drehen sie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KnaxMarco, 14. April 2023.

  1. KnaxMarco
    KnaxMarco Gast

    Mein PC geht bei Benutztung (Meißtens beim zocken) einfach aus, jedoch leuchten die LEDs im PC und die Lüfter drehen sich weiter (manchmal drehen sie hoch). Nachdem ich die Wärmeleitpaste der GPU gewechselt habe, gieng es zwei tage ohne Probleme, dann gieng es wieder los. Ich habe dann die Temperaturen der Hardware erfasst. Raus kam, dass beim Shutdown die GPU und die CPU ca. 40 Grad hatten. die restlichen Komponenten waren ähnlich. Ist mein Mainboard kaputt?

    :)
     
    #1 KnaxMarco, 14. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht aus, Lüfter und Lichter bleiben an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden