Pc geht an und sofort wieder aus und wiederholt es?

Diskutiere und helfe bei Pc geht an und sofort wieder aus und wiederholt es? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe meinen PC umgebaut und das Netzteil und die Grafikkarte umgetauscht. Ich bitte eine zu leistungsstarke GPU eingesetzt (rtx 3070) aber nur... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lukasasas, 13. Oktober 2022.

  1. Lukasasas
    Lukasasas Gast

    Hi, ich habe meinen PC umgebaut und das Netzteil und die Grafikkarte umgetauscht. Ich bitte eine zu leistungsstarke GPU eingesetzt (rtx 3070) aber nur eine i5 7400. Klar, bottleneck und so aber ich wollte die Grafikkarte nur Mal testen. Das Netzteil hat 550 Watt und ist das dark pro von be quiet (platinum). Jedoch, wenn ich meinen PC hochfahre, Schlager es sich wieder aus und wiederholt den prozess. Selten ging es auch an ohne dass es sich ausschaltet aber mein Monitor hat kein Bild erkannt und war deswegen die ganze Zeit auf Standby. Könnte mir jemand helfen? Davor funktionierte die ganz normal.

    Korrigiere: Es lag anscheinend an der rtx 3070. Ich weiß nicht wieso ( weil die vielleicht zu viel Strom frisst?) Aber 550w sollten genug sein damit es angeht oder liegt es doch daran dass mein Mainboard nur pcie 3.0 unterstützt und meine GPU 4.0? Oder ist die Grafikkarte defekt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht an und sofort wieder aus und wiederholt es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden