PC geht an und direkt wieder aus und CPU debug led leuchtet?

Diskutiere und helfe bei PC geht an und direkt wieder aus und CPU debug led leuchtet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also folgendes, ich habe meinen PC aufgerüstet, ein neues Mainboard, CPU und RAM. Komponenten : Cpu: Ryzen 5 3600xt Mainboard: Msi Mpg b550 gaming... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bulletproof1983, 6. Dezember 2020.

  1. Bulletproof1983
    Bulletproof1983 Gast

    Also folgendes, ich habe meinen PC aufgerüstet, ein neues Mainboard, CPU und RAM.

    Komponenten :

    Cpu: Ryzen 5 3600xt

    Mainboard: Msi Mpg b550 gaming plus

    RAM: coarsir vengence rgb 3600mhz

    Das problem ist sobald ich den PC starte gehen kurz gpu Lüfter und LEDs vom. Mainboard an, der CPU Lüfter geht nicht an. Am. Mainboard leuchtet die ez debug LED CPU.

    Aber maximal 2sekunden später ist alled aus.

    Cmos resetten hat nicht geklappt, BIOS Update mit dem Flash Button auch nicht. Ich habe es mit einem und 2 RAM riegeln versucht. Hat noch irgend wer was was ich machen könnte?

    :)
     
    #1 Bulletproof1983, 6. Dezember 2020
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Problem mit neuem PC

    Dein EZ Debug LED leuchtet so schön auf,wenn du mal hinschaust auf deinem Foto.Und wenn ich mich nicht irre ist der oberste Debug LED für CPU.Haste wohl nicht richtig gemacht dein UEFI BIOS Update?Siehe über den 24 Pin ATX Steckerbuchse,das sind die EZ Debug Led,s für CPU,Ram,GPU und Datenträger.
     
    #3 Brexzidian7794
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    PC bootet aber kein Bild und BIOS.

    Leuchtet den einer der Debug-LED,s für CPU,GPU,Ram und Boot Device(Datenträger)auf?Diese 4 Debug- LED,s befinden sich über dem 24Pin ATX Buchse auf deinem Board.
     
    #3 Brexzidian7794
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    CPU defekt? Debug LED leuchtet weiß, kein Bootvorgang

    AW: CPU defekt? Debug LED leuchtet weiß, kein Bootvorgang

    Das blöde daran ist das der Prozessor geköpft ist, sonst hättest du direkt mit Intel schauen können.
    Auf Intel kann ein Prozessor auf Garantie geprüft werden, was dir leider nichts bringt, da der Prozessor nicht im originalem Zustand ist.
     
    #3 IICARUS
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    MSI B450-A Pro Max : USB-Anschlüße ohne Strom??

    Moment....rechts vom 24-poligen Anschluß leuchtet die 3.von 4 LED`s weiß.
    Und leuchten die dauerhaft auf?Das sind Debug LED,s für CPU,Ram.GPU,Boot(Devices).
    Die 3te von oben nach unten gesehn?Kannn jetzt nicht das PDF Handbuch einsehen auf der MSI Website.
    Da mußte aber beschriftet sein für was die LED leuchte steht(GPU,RAM,,CPU oder Boot).Schau mal nach.
    wenn einer von dem Debug LED,s aufleuchtet,dann stimmt was nicht.
     
    #3 Brexzidian7794
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    B450 Gaming Plus Max startet nicht.

    Am besten mal ein Bild vom Aufbau machen.
    Mit der eingebauten CPU leuchtet keine Debug Led?
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

PC geht an und direkt wieder aus und CPU debug led leuchtet?

Die Seite wird geladen...

PC geht an und direkt wieder aus und CPU debug led leuchtet? - Similar Threads - CPU debug led

Forum Datum

CPU und DRAM debug LED?

CPU und DRAM debug LED?: Ich hab meinen neuen PC hochgefahren um Windows zu installieren. Beim ersten Mal ist er ganz normal ins BIOS und es wurde ebenfalls alle Komponenten erkennt. Ich hab ihn dann neugestartet, dass...
Prozessoren 17. Februar 2024

CPU Debug LED. Kein Boot?

CPU Debug LED. Kein Boot?: Moin, hab bei meinem PC meinen Ryzen 7 2700x gegen einen Ryzen 5 5600 gewechselt. CPU Debug LED leuchtet und bekomme kein Bild. BIOS wurde schon geupdated. Mainboard ist der b350m mortar von msi....
Prozessoren 9. Februar 2024

Led debug leuchte CPU leuchtet,?

Led debug leuchte CPU leuchtet,?: was tue ich dagegen, mein PC zeigt kein Bild und ich kann nicht ins BIOS, und meine Gehäuse lüfter leuchten aber drehen nicht obwohl ich alles richtig verbunden habe. PS: Ich habe ihn...
Prozessoren 17. Dezember 2023

CPU ez debug led?

CPU ez debug led?: Hallo Forum ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und daher nicht am pc als ich heute morgen wieder den pc ans netzt genommen habe (habe über die 2 Wochen ausgesteckt) hat der pc nicht gebootet und...
Prozessoren 29. September 2023

Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht?

Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht?: Hallo seit gestern zeigt die CPU bei mir die CPU LED am mainboard an also die bei den Dbug led ich habe das Asus B150 Pro gaming aura und ich habe nichts am bios geändert also ich habe keine...
Prozessoren 1. Juni 2023

CPU Debug LED leuchtet rot warum?

CPU Debug LED leuchtet rot warum?: Hallo an alle, Ich hatte gestern mein Netzteil ausgetauscht von einer 550W zur einer 600W. 1. Der PC startet normal absolut keine proleme. 2. Beim spielen keine probleme. 3. BIOS UPDATE im...
Prozessoren 1. März 2023

Cpu Debug Led leuchtet?

Cpu Debug Led leuchtet?: Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen Pc bei Dubaro gekauft. In den Zwei Jahren hatte der Pc öfters Probleme und vor ca 2 Wochen (kurz vor Garantie Ende, hab ich den pc dann eingeschickt). Das...
Prozessoren 27. Februar 2023

Weiße CPU Led debug leuchtet?

Weiße CPU Led debug leuchtet?: Hi Die CPU debug Led leuchtet immer weiß. Ich habe alles getestet. Netzteil, CPU Mainboard, Kabel, Grafikkarte. Außer der RAM bei beiden RAM Riegeln leuchtet es immer. Auch wenn ich sie einzeln...
Prozessoren 20. Dezember 2022

Kein Bild und EZ Debug LED (CPU) nach Prozessortausch von Ryzen 5 2600X auf Ryzen 9 5900X?

Kein Bild und EZ Debug LED (CPU) nach Prozessortausch von Ryzen 5 2600X auf Ryzen 9 5900X?: Ich habe mir nun als Ersatz für meinen alten Ryzen 5 2600X einen neuen Ryzen 9 5900X gekauft. Vor dem Einbau habe ich natürlich wie im Internet steht ein Bios Flashback + Update gemacht. Mein...
Prozessoren 12. November 2022

CPU und DRAM debug led blinken Abwechselnd, was kann ich tun?

CPU und DRAM debug led blinken Abwechselnd, was kann ich tun?: Ich bin gestern nach drei Monaten wieder nach Hause gekommen und wollte mein PC einschalten, der PC startet,, und Tastatur und Maus. Bekomme kein Signal. Außerdem leuchten die CPU und DRAM Lichter...
Prozessoren 21. September 2022

Debug LED CPU leuchtet rot?

Debug LED CPU leuchtet rot?: Servus Leute Hab heute meinen ersten PC gebaut und bekomme leider kein Bild beim Starten und die Debug CPU LED durchgehend rot. Vorweg ein paar Informationen zu meinem Build Mainboard: Aorus...
Prozessoren 28. Dezember 2021

EZ Debug-LED leuchtet rot. CPU oder MB defekt?

EZ Debug-LED leuchtet rot. CPU oder MB defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Folgende Hardware wurde verwendet: MSI Pro Z690-A DDR4 Intel i5 12600k 2x 8GB Corsair CMK16GX4M2B3200C16 16-18-18-36 ver. 4.32...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?

Gigabyte Z390 Aorus Master Rote CPU Debug LED?: Hallo Community! Ich habe mir vor einer Woche ein Gigabyte Z390 Aorus Master zugelegt. Es hat in den ersten paar Tagen auch einwandfrei funktioniert. Seit gestern habe ich das Problem, dass...
Prozessoren 29. August 2021
PC geht an und direkt wieder aus und CPU debug led leuchtet? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu debug led deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden