Pc geht an aber Monitor zeigt keinen Display.Was soll man machen?

Diskutiere und helfe bei Pc geht an aber Monitor zeigt keinen Display.Was soll man machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Tag, Ich wollte heute auf meinen pc und habe mir nichts schlimmes gedacht,bis ich bemerkt habe,dass mein Monitor keinen Display zeigt.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Auditional, 20. April 2022.

  1. Auditional
    Auditional Gast

    guten Tag,

    Ich wollte heute auf meinen pc und habe mir nichts schlimmes gedacht,bis ich bemerkt habe,dass mein Monitor keinen Display zeigt.Ich habe Unmengen an tutorials angeguckt,jedoch hat keiner von ihnen mir geholfen.Ich habe es meinem Vater gezeigt und er meinte dass angeblich meine Grafik Karte nicht mehr gehen soll und ich vermute das es ein GPU miner sein könnte.Kann man dieses Problem beheben?Eine Antwort würde sehr helfen.

    MfG-Auditional

    :)
     
    #1 Auditional, 20. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht an aber Monitor zeigt keinen Display.Was soll man machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden