PC geht an, aber kein Bild und kein USB?

Diskutiere und helfe bei PC geht an, aber kein Bild und kein USB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute versucht meinen CPU Kühler auszutauschen. Als ich den alten Kühler abnehmen wollte, stellte ich fest, dass er an der CPU (Ryzen 5 3600)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marzuli, 3. August 2022.

1. Marzuli
    Marzuli Gast

Ich habe heute versucht meinen CPU Kühler auszutauschen. Als ich den alten Kühler abnehmen wollte, stellte ich fest, dass er an der CPU (Ryzen 5 3600) fest klebte. Darauf hin zog ich ein wenig und hatte dann den Kühler inklusive dran klebender CPU in der Hand. Um die CPU zu lösen habe ich dann einen Föhn genommen, um die klebende Wärmeleitpaste zu lösen. Das hat dann auch geklappt, jedoch ist mir die CPU dabei hin gefallen. Jedoch so das die Pins nicht beschädigt wurden. Darauf habe ich die CPU wieder eingesetzt, den neuen Kühler eingebaut. Seit dem ich den PC das erste Mal angemacht habe läuft er zwar ( CPU Kühler läuft, Lüfter laufen und An-Knopf vom Gehäuse leuchtet ). Jedoch zeigt er kein Bild an und ebenso erleuchten Maus und Tastatur nur kurz und gehen sofort wieder aus.

Ich habe schon probiert einen Piepser ans Mainboard zu machen, jedoch piepst er nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich den PC wieder zum laufen kriege?

:)

2. cordonbleu
    cordonbleu Gast

PC geht aus - Qualm Geruch - folgendes Bild

Wenn der PC abgeschaltet hat, ist es unwahrscheinlich, dass die CPU Schaden genommen hat. Garantieren wird dir das aber niemand.
    Mainboard ganz normal über RMA abwickeln und weiter gehts.

#3 cordonbleu
  3. GuterUser112
    GuterUser112 Gast

Hattest du eventuell nen Kurzschluss am USB Port? ansonsten einfach Garantiefall melden.

Und es passiert sehr selten das CPUs kaputt gehen, daher denke ich mal nicht das die irgendwelchen schaden genommen hat.

#3 GuterUser112
  4. Gohrbi
    Gohrbi Gast

... hast du die Möglichkeit die CPU auf einem anderen Board zu testen .....
    ich hatte den Fall schon, dass CPU und Board hin waren ......

#3 Gohrbi
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

IICARUS schrieb: Bilder hat er hier schon einige mit eingestellt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pc-funktioniert-nach-netzteil-wechsel-nicht-mehr.605330/ Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, wir wollten ja dort bleiben.

Aber da sieht man nichts.

#3 wuselsurfer
Thema:

PC geht an, aber kein Bild und kein USB?

Die Seite wird geladen...

PC geht an, aber kein Bild und kein USB? - Similar Threads - Bild USB

Forum Datum

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?: Hallo, ich habe eine Grafikkarte (es scheint eine AMD Radeon HD 5800 zu sein) von einem Freund bekommen, welche ich nun versucht habe zum funktionieren zu überreden. Sie wird zwar im Geräte...
Grafikkarten Heute um 15:13 Uhr

Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?

Warum verzerrt mein Curved Monitor das Bild?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Philips 34" Curved Monitor staucht das Bild leicht. Angeschlossen ist ein LENOVO E15 über HDMI, das bereits jegliche 4k-Monitore befeuert hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:02 Uhr

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?: Hallo wie der Titel schon sagt rendert meine neue grafikkarte mein bild nicht richtig. Es ist eine Inno3D GTX 1050 TI Compact. Das ungewöhnliche ist, dass der fehler aber nur mit dem von Windows...
Grafikkarten Sonntag um 10:43 Uhr

Grafikkarte rendert die Bilder mit Delay beim Spielen?

Grafikkarte rendert die Bilder mit Delay beim Spielen?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen gaming PC bauen lassen. Bisher lief alles auch sehr gut zmnd. Viel es mir vorher nicht wirklich auf. Ich habe mich dazu entschieden kampagne zu spielen (Cold...
Grafikkarten Mittwoch um 15:12 Uhr

Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf

Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf: Apple: Neues USB-C-Ladegerät mit zwei Anschlüssen taucht auf Bildern auf So wie es aussieht, ist Apple nicht mehr weit vom Release entfernt, denn bei ChargerLAB ist man an angebliche Bilder des...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Computer geht an aber kein Bild und kein Usb?

Computer geht an aber kein Bild und kein Usb?: Frohes neues Jahr erstmal! Ich habe mein Pc vom keller in den 1 Stock getragen. Ich habe den Strom abgeschaltet(mehrfachstecker). Am Netzteil den Schalter auf aus geschaltet. Pc war dabei...
Mainboards 2. Januar 2022

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?

Pc startet jedoch kein Bild/ Strom über USB?: Ich habe davor meine Grafikkarte ausgebaut. Dann hab ich sie wieder eingebaut und der Pc ist normal gestartet (kein Fehler bei den Kontoll LED) jedoch habe ich kein Bild mehr und kein Anschluss...
Grafikkarten 27. April 2021

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows,...
Windows 7 9. Januar 2019

Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit.

Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit.: Moin, sonst helfe ich immer, heute hab ich selbst ein riesen Problem, Einer meiner Rechner hat beim Reboot plötzlich " toter Mann " gespielt, er fuhr noch runter und ging dann aber völlig aus und...
Probleme mit Hardware 25. März 2013

Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso?

Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso?: Film mit USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, mit Bild, aber ohne Ton, wieso? Ich möchte mir einen Film mit einem USB-Stick auf dem Fernseher abspielen, die Bilder erscheinen, aber man...
Computerfragen 10. Januar 2012

Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen.

Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen.: Kann Bilder auf dem USB-Stick nicht löschen. Ich wollte meinen USB Stick ausmisten, doch 5 Bilder kann ich nicht löschen. Er sagt: "Die Datei ist nicht verfügbar oder der Datei-Name ist zu...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Bild vom Pc mittes USB Kabel auf Handy senden. die einzelnen Schritte angeben.

Bild vom Pc mittes USB Kabel auf Handy senden. die einzelnen Schritte angeben.: Bild vom Pc mittes USB Kabel auf Handy senden. die einzelnen Schritte angeben.
Computerfragen 15. Mai 2010

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??: warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2?? habe mir bei amazon diese box gekauft um sat tv an meinem pc zu schauen. der anschluss is ok, am tv mit dem grossen...
Computerfragen 27. April 2010
PC geht an, aber kein Bild und kein USB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden