PC geht an, aber kein Bild und kein USB?

Diskutiere und helfe bei PC geht an, aber kein Bild und kein USB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute versucht meinen CPU Kühler auszutauschen. Als ich den alten Kühler abnehmen wollte, stellte ich fest, dass er an der CPU (Ryzen 5 3600)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marzuli, 3. August 2022.

  1. Marzuli
    Marzuli Gast

    Ich habe heute versucht meinen CPU Kühler auszutauschen. Als ich den alten Kühler abnehmen wollte, stellte ich fest, dass er an der CPU (Ryzen 5 3600) fest klebte. Darauf hin zog ich ein wenig und hatte dann den Kühler inklusive dran klebender CPU in der Hand. Um die CPU zu lösen habe ich dann einen Föhn genommen, um die klebende Wärmeleitpaste zu lösen. Das hat dann auch geklappt, jedoch ist mir die CPU dabei hin gefallen. Jedoch so das die Pins nicht beschädigt wurden. Darauf habe ich die CPU wieder eingesetzt, den neuen Kühler eingebaut. Seit dem ich den PC das erste Mal angemacht habe läuft er zwar ( CPU Kühler läuft, Lüfter laufen und An-Knopf vom Gehäuse leuchtet ). Jedoch zeigt er kein Bild an und ebenso erleuchten Maus und Tastatur nur kurz und gehen sofort wieder aus.

    Ich habe schon probiert einen Piepser ans Mainboard zu machen, jedoch piepst er nicht.

    Hat jemand eine Idee wie ich den PC wieder zum laufen kriege?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht an, aber kein Bild und kein USB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden