Netzteil mit 16 Pin Anschluss?
Diskutiere und helfe bei Netzteil mit 16 Pin Anschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein ASUS ROG-STRIX 1000G Mein PC hat aktuell eine 3070ti und ich möchte mir eine 5080 kaufen jedoch hat diese einen 16 PIN... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MoDzI, 14. Januar 2025.
Thema:
Netzteil mit 16 Pin Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil mit 16 Pin Anschluss? - Similar Threads - Netzteil Pin Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?: Hallo Leute. Meine MB hat 24-Pins.
Also müsste ich logischerweise den stecker 1 & 2 benutzen oder?
Danke für die Hilfe....
|
Stromversorgung | 8. November 2023 |
Gutes Netzteil mit zusätzlichen 4 Pin Anschluss für unter 100€?Gutes Netzteil mit zusätzlichen 4 Pin Anschluss für unter 100€?: Hallo,
Ich möchte mir zurzeit einen PC bauen.
Teile:
i3 12100f
Spartan 5 max cooler
rx6700xt
NZXT n5 z690 ( zurzeit nur 120€)
FRACTAL Design north
16gb ddr4 3600mhz
1tb lexar nvme
Ich...
|
Stromversorgung | 1. August 2023 |
Netzteil hat kein 12 pin Anschluss?Netzteil hat kein 12 pin Anschluss?: Hallo,
Möchte meiner Cousine meine Alte Grafikkarte schenken(Nvidia gtx 970). Die Grafikkarte hat aber einen 6+6 Pin Anschluss, und ihr Netzteil nicht. Muss ich jetzt ein komplett neues Netzteil...
|
Grafikkarten | 13. Juni 2023 |
Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?: Da ich ein neues Netzteil benötigte das einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss hat für die CPU Frage wer da jetzt hat das Mainboard diesen
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2023 |
PC Netzteil 16 Pin stecker auf 24 Pin anschluss?PC Netzteil 16 Pin stecker auf 24 Pin anschluss?: Hallo
Passt ein 16 Pin ATX Netzteilkabel auf einen 24 Pin Mainboard anschluss? Oder läuft das dann nicht?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-16-pin-stecker-auf-24-pin-anschluss
|
Stromversorgung | 29. November 2022 |
Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?: Ich will mir ein neues Netzteil kaufen aber bin mir nicht sicher ob man das 8 pin pcie Kabel auf ein 12 pin pcie Anschluss stecken kann...
|
Stromversorgung | 16. November 2022 |
Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage:
Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil?4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil?: Hey, wechsel gerade mein Motherboard mit ein anderes da es Intel unterstützt, und jetzt bin ich beim teil angekommen wo ich den Cpu stecker des Netzteils am Motherboard befestigen muss, das...
|
Stromversorgung | 30. Juli 2022 |
Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?: Hallo Leute
ich habe mir jetzt ein neues Netzteil zugelegt und wollte es an meine Grafikkarte anschließen.
Das Kabel dafür hat aber so komische 2 pins aber meine Grafikkarte hat nur einen...
|
Stromversorgung | 18. Juni 2022 |
Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin?Mainboard Anschluss vollmodulares Netzteil 20 auf 24 Pin?: Hey ✌
Kann man hier ein Mainboard mit 24 pin Anschluss anschließen? Z. B. Asrock b660 pro rs
Das Netzteil ist ein Deepcool DQ750-M-V2L
[ATTACH]...
|
Mainboards | 6. Mai 2022 |
Hat das Netzteil einen 6 Pin und 8 Pin anschluss?Hat das Netzteil einen 6 Pin und 8 Pin anschluss?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--System-Power-9-Non-Modular-80--Bronze_1228434.html
https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-netzteil-einen-6-pin-und-8-pin-anschluss
|
Stromversorgung | 24. April 2021 |
Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?: [ATTACH]
Moin,
wollte gerne meine SSD an Netzteil anschließen, doof nur, dass das Netzteil nur 6 Pin Anschlüsse hat, also hatte ich bei Amazon (Bild) das Kabel bestellt und hab die eingesteckt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2021 |