Pc Gehäuse?
Diskutiere und helfe bei Pc Gehäuse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es ein PC Gehäuse was so aussieht wie ein Motor aus einem Auto und gibt es dazu ein passenden Zündschloss mit achlüssel und ein Tacho... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Denkehaltnichts, 21. September 2023.
Thema:
Pc Gehäuse?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc Gehäuse? - Similar Threads - Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thema PC Gehäuse?Thema PC Gehäuse?: Da ich mich nicht mit PC auskenne nur weiß aus Reparaturen Erfahrungen von verschiedenen Sachen wie man Geräte zusammenbaut und auseinanderbaut.
Will ich mir demnächst einen PC zulegen und jetzt...
|
Mainboards | Gestern um 10:23 Uhr |
Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?: SSD : 1TB WD Blue SN580 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (WDS100T3B0E)Netzteil : 650 Watt be quiet! System Power 10 Non-Modular 80+ BronzeCPU : AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz So.AM4 BOXEDRam : 16GB...
|
Mainboards | Montag um 10:36 Uhr |
passt die gpu ins gehäuse?passt die gpu ins gehäuse?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-ins-gehaeuse
|
Prozessoren | Montag um 10:12 Uhr |
Mainboard und Gehäuse?Mainboard und Gehäuse?: hi hätte mal ne frage wolte wissen ob mein meinboard was ich jz grade habe in das neue gehäuse reinpassen was ich zu weinachten bekomme
Mainboard: msi a320m-a pro...
|
Mainboards | Sonntag um 11:33 Uhr |
Pc Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse leicht?Pc Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse leicht?: Hinten an der Grafikkarte bei meinem gehäuse ist ganz kurz über den Anschlüssen schon dieses Blech. Die dp Kabel rasten ein und ich habe normales Bild, das Kabel steckt so aber ja nicht zu 100%...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:13 Uhr |
CPU Kühler im Gehäuse wechseln?CPU Kühler im Gehäuse wechseln?: Hallo, ich habe mir für meine Pc einen neuen CPU Lüfter gekauft (Bequiet Dark Rock 4 Pro).
Denkt ihr ist es möglich, den Kühler im Gehäuse einzubauen? Oder muss das Mainboard raus?
Bei der Am5...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2023 |
Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...: https://geizhals.at/be-quiet-dark-base-701-black-bgw58-a3054350.html
https://geizhals.at/be-quiet-shadow-base-800-dx-black-bgw61-a3005934.html
Check ich nicht?
Hab gehofft das das 701 kleiner...
|
Stromversorgung | 30. November 2023 |
welches Gehäuse passt am besten?welches Gehäuse passt am besten?: Baue mir ein PC
GPU: AMD Raedeon RX6600CPU: AMD Ryzen 5 5600
Mainboard: MSI B550 A PROwas für ein Gehäuse sollte ich kaufen und passt sonst alles andere zusammen?
und passt da eine Samsung ssd...
|
Prozessoren | 28. November 2023 |
Passt das Mainboard in das Gehäuse?Passt das Mainboard in das Gehäuse?: Hallo ich wollte mir ein neues Gehäuse holen nämlich das sharkoon pure Steel, ich habe das a320m-a pro max Mainboard und bin mir nicht sicher ob das rein passt könnte mir jemand helfen...
|
Mainboards | 25. November 2023 |
Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine...Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine...: Das wird bei mir auch angezeigt. Und im Bios finde ich die SSd auch nicht was könnte das Problem sein?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. November 2023 |
Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug?Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug?: Ich will mir bald evtl. eine 4090 holen, weiß aber nicht, ob mein PC Gehäuse groß genug dafür ist... ich habe ein LC-988B-ON LC-Power 988B - Red Typhoon PC Gehäuse. Weiß jemand, ob das groß genug...
|
Grafikkarten | 19. November 2023 |
Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?: Hallo,
ich wollte mir dieses Gehäuse bestellen: CORSAIR 3000D RGB Airflow Mid-Tower PC-Gehäuse. Meine Frage ist ob das ausreicht um den PC zu kühlen oder ob sich da zu viel Hitze staut. Das sind...
|
Prozessoren | 18. November 2023 |
Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?: Hallo, kann mich zurzeit echt nicht entscheiden welches case mein computer bekommen soll.
Bzw weiss ich gerade nicht worauf es ankommt weil das eine case 20cm höher und das andere 20cm länger...
|
Grafikkarten | 14. November 2023 |