Pc Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Pc Gehäuse? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht welches Gehäuse ich mir holen soll ich möchte diese Komponenten einbauen: z490 elite ac(motherboard) rtx 3080(grafikkarte) be quiet!... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von sbsbkfnab, 3. Januar 2021.

  1. sbsbkfnab
    sbsbkfnab Gast

    Ich weiß nicht welches Gehäuse ich mir holen soll ich möchte diese Komponenten einbauen:

    z490 elite ac(motherboard)

    rtx 3080(grafikkarte)

    be quiet! dark power pro 11(Netzteil)(ca.22cm breit, glaube ich)

    1x Kingston 120Gb SSd

    3x Western Digital HDD 1TB

    1x Western Digital 500Gb

    arctic liquid freezer II 360mm

    3x Arctic P12 pwm Lüfter(front)

    1x gleicher lüfter(heck)

    :)
     
    #1 sbsbkfnab, 3. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden