Pc gehäuse undTreiber sichern?

Diskutiere und helfe bei Pc gehäuse undTreiber sichern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem ich mein PC alten PC endlich aus dem Keller geholt habe und das passwort knacken könnte brauche ich weitere Hilfe. Mein PC gehäuse ist sehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AlegosBusiness, 11. September 2022.

  1. AlegosBusiness
    AlegosBusiness Gast

    Nach dem ich mein PC alten PC endlich aus dem Keller geholt habe und das passwort knacken könnte brauche ich weitere Hilfe.

    Mein PC gehäuse ist sehr zerstört und wollte den gleichen wieder kaufen doch leider gibt es den nicht mehr ( in win 707 schwarz/rot)

    Brauche daher dringend ein neues.

    Jetzt kommt der hacken: ich möchte kein RGB mist oder ein Tannenbaum deko als gehäuse.

    Brauche auch wie das oben genannte Modell 8 Fächer für hdd .

    Ich hoffe jemand hat da ein ähnliches gehäuse.

    Jetzt zu den treiber

    Gibt es eine Software die meine treiber und Programme sichert?

    Ich möchte meine hdd ersetzen und neu aufsetzen und habe keine treiber für den PC. Da er ein Zusammenbau ist.

    Ich brauche nur die treiber und die Software die mein PC steuert .

    Hier das Bild mit dem Fächer vom Gehäuse:


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 AlegosBusiness, 11. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc gehäuse undTreiber sichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden