PC Gehäuse innen sauber machen?

Diskutiere und helfe bei PC Gehäuse innen sauber machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Gamming-pc geholt. Meine frage war ob, wie oft und wie ich denn Pc sauber machen soll? von außen nehme ich leicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Einfachspiel, 10. Juni 2023.

  1. Einfachspiel
    Einfachspiel Gast

    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Gamming-pc geholt. Meine frage war ob, wie oft und wie ich denn Pc sauber machen soll? von außen nehme ich leicht angenäste Tücher oder normales Zewa. Für die scheibe benutzte ich wenig Glasspray. Ich kenne mich leider überhaupt 0 mit PC hardware aus. Kann mir da jemand weiter helfen?

    (Falls es jemand Interessiert, habe ich meine Bauteile unten angehängt)

    Intel Core i5-13600K, 6C+8c/20T, 3.50-5.10GHz

    ASUS Prime Z790-P Wifi DDR5

    Lian Li O11 Dynamic EVO schwarz, Glasfenster

    ASUS GeForce 4070 Ti TUF Gaming 12 GB GDDR6X

    be quiet! Pure Power 12 M 850W ATX 3.0

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB schwarz DIMM Kit, DDR5-6000, CL36

    Arctic Liquid Freezer II 360 A-RGB

    Crucial SSD P5 Plus 1 TB M.2 2280 PCIe 4.0 x4

    Undervolting Grafikkarte

    3er-Pack Arctic P12 PWM PST A-RGB 0dB, 120mm

    Windows 10 pro 64 bit

    :)
     
    #1 Einfachspiel, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Gehäuse innen sauber machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden