Pc Gehäuse Glasfront?

Diskutiere und helfe bei Pc Gehäuse Glasfront? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, kann man eine Glas Front für das Gehäuse separat kaufen? Ich möchte mir bald rgb Lüfter holen jedoch sieht man in meinem jetzigen Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luka976, 23. September 2023.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Guten Morgen, kann man eine Glas Front für das Gehäuse separat kaufen? Ich möchte mir bald rgb Lüfter holen jedoch sieht man in meinem jetzigen Gehäuse die Lüfter dann nicht durch (vorderansicht). Ich möchte mir ungern nur ausdem optischen Grund ein komplett neues Gehäuse kaufen. Hab das https://amzn.eu/d/aGziiZy .

:)

2. markus1612
    markus1612 Gast

Leises Gehäuse gesucht

AW: Leises Gehäuse gesucht

Deep Thought schrieb: Ich spiele ja nur ungern den Spielverderber, aber eine Schalldämmung ist nur effektiv, wenn man das Gehäuse luftdicht macht. Was bei einem PC offensichtlich nicht praktikabel ist. Selbst ein gutes Gehäuse dürfte daher weniger bringen, als du dir erhoffst. Effektiv leiser wird ein PC nur, wenn man die Schallquellen angeht. Zum Vergrößern anklicken....
    Es stimmt schon, dass ein schallgedämmtes Gehäuse teilweise auch isolierend wirkt, d.h. aber keineswegs, dass es nicht möglich ist, den PC mit einem schallgedämmten Gehäuse leiser zu machen.

#3 markus1612
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Pc ohne Gehäuse wie lange?

AW: Pc ohne Gehäuse wie lange?

Einwegkartoffel schrieb: Sind antistatische Folien nicht gerade dafür da, um eben statische Aufladung zu verhindern? Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, aber häufig sind die nur auf der Innenseite antistatisch.

#3 markus1612
  4. Venom89
    Venom89 Gast

Nein das brauchst du nicht. Nur den CPU Kühler nicht vergessen.

#3 Venom89
  5. heamer_GER
    heamer_GER Gast

Mach dir nicht so viele Gedanken, Einfach de Pappe drunterlegen und fertig.
    Habe auch gerade hier nen Ryzen system zum testen liegen.
    Da verzieht sich nichts bei wärme. Das einzige ist dass du bei einsatz einer schweren Grafikkarten gucken musst das du die Irgenwie stabilisierts, damit nicht zuviel Kraft aufm Slot kommt.

#3 heamer_GER
  6. heamer_GER
    heamer_GER Gast

Nimmst den Karton und Schneidest nen Schlitz für die Graka rein, muss ja nicht viel halten.
    oder am Monitorkabel befestigen soll die Graka nur gerade halten.
    Einfach ausprobiernen, ich hab dann meistens das DP kabel passend gelegt und was aufs kabel gelegt dass sich das nicht ,mehr bewegt hat.
    oder halt die PCI stromstecker oder Kabelbinder am CPU Kühler wenns nen tower Kühler ist.
    Einfach Kreativ werden.

#3 heamer_GER
Thema:

Pc Gehäuse Glasfront?

Die Seite wird geladen...

Pc Gehäuse Glasfront? - Similar Threads - Gehäuse Glasfront

Forum Datum

Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...

Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...: https://geizhals.at/be-quiet-dark-base-701-black-bgw58-a3054350.html https://geizhals.at/be-quiet-shadow-base-800-dx-black-bgw61-a3005934.html Check ich nicht? Hab gehofft das das 701 kleiner...
Stromversorgung Heute um 10:33 Uhr

welches Gehäuse passt am besten?

welches Gehäuse passt am besten?: Baue mir ein PC GPU: AMD Raedeon RX6600CPU: AMD Ryzen 5 5600 Mainboard: MSI B550 A PROwas für ein Gehäuse sollte ich kaufen und passt sonst alles andere zusammen? und passt da eine Samsung ssd...
Prozessoren Dienstag um 10:42 Uhr

Passt das Mainboard in das Gehäuse?

Passt das Mainboard in das Gehäuse?: Hallo ich wollte mir ein neues Gehäuse holen nämlich das sharkoon pure Steel, ich habe das a320m-a pro max Mainboard und bin mir nicht sicher ob das rein passt könnte mir jemand helfen...
Mainboards Samstag um 10:22 Uhr

Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine...

Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine...: Das wird bei mir auch angezeigt. Und im Bios finde ich die SSd auch nicht was könnte das Problem sein?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2023

Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug?

Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug?: Ich will mir bald evtl. eine 4090 holen, weiß aber nicht, ob mein PC Gehäuse groß genug dafür ist... ich habe ein LC-988B-ON LC-Power 988B - Red Typhoon PC Gehäuse. Weiß jemand, ob das groß genug...
Grafikkarten 19. November 2023

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?: Hallo, ich wollte mir dieses Gehäuse bestellen: CORSAIR 3000D RGB Airflow Mid-Tower PC-Gehäuse. Meine Frage ist ob das ausreicht um den PC zu kühlen oder ob sich da zu viel Hitze staut. Das sind...
Prozessoren 18. November 2023

Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?

Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?: Hallo, kann mich zurzeit echt nicht entscheiden welches case mein computer bekommen soll. Bzw weiss ich gerade nicht worauf es ankommt weil das eine case 20cm höher und das andere 20cm länger...
Grafikkarten 14. November 2023

Passt diese Grafikkarte ins Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte ins Gehäuse?: Ich plane mir einen neuen PC zu bauen unter anderem mit der xfx Rx7900 xt merc 310 und und als Gehäuse das be quiet pure base 500 fx. Theoretisch müsste es knapp passen aber bei der Graka ist ja...
Grafikkarten 12. November 2023

Passt die Grafikkarte ins Gehäuse?

Passt die Grafikkarte ins Gehäuse?: Hallo, ich würde gerne wissen ob diese Grafikkarte: https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-XFX-Radeon-RX-6700-XT-Speedster-SWFT-309-Core-Gaming-Aktiv-PCIe-4-_1402058.html in das Endorfy...
Grafikkarten 3. November 2023

Schönes mAtx Gehäuse?

Schönes mAtx Gehäuse?: Schönes mAtx Gehäuse, kann auch ein Panorama Gehäuse sein. Sollte max. 85€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/schoenes-matx-gehaeuse
Stromversorgung 31. Oktober 2023

Welches Gehäuse ist das?

Welches Gehäuse ist das?: Oder kennt ihr ein ähnliches schöneres Außen Schwarz Innen Weiß https://www.gutefrage.net/frage/welches-gehaeuse-ist-das-10
Grafikkarten 30. Oktober 2023

Pc Gehäuse Frage?

Pc Gehäuse Frage?: Hallo hat das wer oder weiß wer ob das teil für dieses Gehäuse ist weil mir gefällt der silberne streifen auf dem PC-Case nicht und hab das Teil gefunden...
Stromversorgung 30. Oktober 2023

Wie mache ich mein gehäuse hinten auf?

Wie mache ich mein gehäuse hinten auf?: Ich habe das Lian li O11 Dynamic evo in weiß als gehäuse aber will das Netzteil einbauen aber wie bekomme ich das auf? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-mein-gehaeuse-hinten-auf
Stromversorgung 28. Oktober 2023
Pc Gehäuse Glasfront? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden