Pc gehäuse an mainboard anstecken?

Diskutiere und helfe bei Pc gehäuse an mainboard anstecken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue heute meinen pc zusammen, und dann fällt mir auf das mein gehäuse kein anschluss für den power vutton hat. Und auch kein reser button.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BonzenBrenner, 16. Oktober 2022.

  1. BonzenBrenner
    BonzenBrenner Gast

    Hallo,

    ich baue heute meinen pc zusammen, und dann fällt mir auf das mein gehäuse kein anschluss für den power vutton hat. Und auch kein reser button.
    ich habe zwei mal H.D.D LED und dann power led + und power led - . Mehr anschlüsse habe ich nicht kann mir da wer helfen, habe die bilder angehängt . Danke gür hilfe


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 BonzenBrenner, 16. Oktober 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Gremlins in der Maschine

    Wie heißen Mainboard und Gehäuse?
    Wie alt ist der PC?
     
    #3 wuselsurfer
  3. jhnbrg
    jhnbrg Gast

    i7-8700 100 grad

    er hat das mainboard austauschen müssen da das mainboard zugeschnitten war für nur acer gehäuse. und er hat ja das gehäuse gewechselt weil das gehäuse vom fertig pc viel zu klein war. das netzteil weils nicht ins mainboard gepasst hatte (alte netzteil war auch ein netzteil von acer) Zum Vergrößern anklicken....
    Das habe ich schon verstanden. Dennoch war es nicht notwendig beides zu tauschen, da nur der CPU Kühler getauscht werden sollte. Falls der originale zu unterdimensioniert war. Und es gibt mehrere kompakte Kühler, die in ein kleines Gehäuse passen.
     
    #3 jhnbrg
  4. HardwareGeek
    HardwareGeek Gast

    Gehäuse für einen Wohnzimmer PC gesucht.

    AW: Gehäuse für einen Wohnzimmer PC gesucht.

    Such doch einfach Mal nach "HTPC Gehäuse" und schau, das ein ATX Mainboard reinpasst..
     
    #3 HardwareGeek
  5. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Gehäuse bis max 40cm höhe

    #3 HenneHuhn
  6. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

    Abstandshalter Mainboard

    Ich mache das noch anders. Ich habe einen 5 Liter Eimer voll PC Schrauben. Ich schaue mir das Mainboard an, dann das Gehäuse, schraube die Postpins ins Gehäuse, bei denen ich mir sicher bin, dann nehme ich eine vom Edding extrahierte schwarze Filzseele und male am Gehäuseboden durch das Mainboard seine Löcher das Gehäuse schwarz oder weiss an. Dann nehme ich das Mainboard wieder raus und setze noch an die Positionen Postpins, die ich mim 5,5 mm Steckschlüssel ins Gehäuse schraube.

    Dann baue ich das Mainboard ein, die Anzahl der Philips Schrauben muss mit der ANzahl der Postpins übereinstimmen. Dann leuchte ich das Mainboard noch einmal ab, ob ich nicht eine Schraube mit/ohne/mit Postpin vergessen habe. Sorgfalt walten lassen, ich habe doch beim eigenen PC Zeit, das ordentlich zu machen.

    Deswegen verstehe ich die Diskussion gar nicht. Haste da metrische Postpins ins neue Gehäuse geschraubt ? Das neue Gehäuse direkt gekillt. Wenn son Gwindespan dir zwischen die Halbleiter gerät, 1001 Ampere und es hat fump gemacht.

    Geld ausgeben für edle Hardware und dann aus Opas Keller Schrauben reindrehen, die nicht passen... Passende Schrauben kosten ein Appel und ein Ei im Vergleich zur Gaming Hardware.
     
    #3 Plasmadampfer
Thema:

Pc gehäuse an mainboard anstecken?

Die Seite wird geladen...

Pc gehäuse an mainboard anstecken? - Similar Threads - gehäuse mainboard anstecken

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Kann ich USB 3.2 vom Gehäuse an meinem Mainboard mit USB 3.1 Gen 1 anschliessen?

Kann ich USB 3.2 vom Gehäuse an meinem Mainboard mit USB 3.1 Gen 1 anschliessen?: Kann ich USB Anschluss Front voll nutzen, oder ist der mit dem Mainboard nicht Kompatibel? https://de.thermaltake.com/cte-t500-air-full-tower-chassis.html...
Mainboards 5. Februar 2024

Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580?

Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580?: Hallo. Ich möchte meinen eigenen Gaming PC planen. Bei der CPU und GPU ging es noch, aber der Rest ist einfach viel zu schwer für mich. Könnte jmd. mir Mainboard, Gehäuse und Netzteil die mit...
Prozessoren 4. Januar 2024

Mainboard passt nicht ins Gehäuse?

Mainboard passt nicht ins Gehäuse?: Also ich hab mein mainboard und so und wollte das jetzt in mein Gehäuse tun. Eigentlich sollte es reinpassen aber irgendwie passt es nicht ganz. Weiß jemand was ich tun muss?...
Mainboards 31. Dezember 2023

Passt die 3060 auf mein Mainboard und in mein Gehäuse?

Passt die 3060 auf mein Mainboard und in mein Gehäuse?: Hey meine frage ich ob die rtx 3060 auf mein Mainboard und in mein Gehäuse passt Danke im vorraus. Mein Mainboard : ASRock AB350M Pro4 R2.0 Mein Gehäuse Antec NX100 - Midi ATX Tower - PC -...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

b550 Mainboard in corsair gehäuse?

b550 Mainboard in corsair gehäuse?: Moin ich wollte fragen ob das b550 Mainboard ist das Corsair Gehäuse passt...
Mainboards 11. Dezember 2023

Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst?

Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst?: Moin, ich habe mir folgendes mainboard gekauft: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09LVQCMK4?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title und suche nach einem etwas billigerem Gehäuse, vielleicht hat ja...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Mainboard und Gehäuse?

Mainboard und Gehäuse?: hi hätte mal ne frage wolte wissen ob mein meinboard was ich jz grade habe in das neue gehäuse reinpassen was ich zu weinachten bekomme Mainboard: msi a320m-a pro...
Mainboards 3. Dezember 2023

Passt das Mainboard in das Gehäuse?

Passt das Mainboard in das Gehäuse?: Hallo ich wollte mir ein neues Gehäuse holen nämlich das sharkoon pure Steel, ich habe das a320m-a pro max Mainboard und bin mir nicht sicher ob das rein passt könnte mir jemand helfen...
Mainboards 25. November 2023

Mainboard mit Gehäuse kompatibel?

Mainboard mit Gehäuse kompatibel?: Hallo ich möchte mir einen pc zusammenbauen lassen und als Komponenten habe ich das Rog strix b550 a Gaming gewählt und als Gehäuse das phanteks magnium Gear neo qube 2. meine Frage ist jetzt ob...
Mainboards 8. Oktober 2023

Wie wird das Mainboard ins Gehäuse eingebaut?

Wie wird das Mainboard ins Gehäuse eingebaut?: Ich habe vor mir einen PC zusammenzubauen, aber jetzt stellt sich mir die Frage wie genau das Mainboard ( MSI MAG B650 Tomahawk) in mein Gehäuse (Corsair iCue 4000x RGB schwarz) eingebaut wird....
Prozessoren 14. August 2023

Passt mein Mainboard in mein Gehäuse?

Passt mein Mainboard in mein Gehäuse?: ich will mir einen neuen PC zusammenstellen, doch ich bin mir nicht sicher wie ich erkenne welches Mainboard in welches Gehäuse passt, deswegen wollte ich fragen ob folgendes Mainboard in...
Prozessoren 10. August 2023

Passt jedes MATX Mainboard in jedes MATX Gehäuse?

Passt jedes MATX Mainboard in jedes MATX Gehäuse?: Möchte von einem MSI A320M-A Pro zu einem ASUS Tuf Gaming B550 Plus upgraden,jedoch sind wenige Schrauben anders angeordnet als bei meinem jetzigen Board was wahrscheinlich daran liegt das das...
Mainboards 3. August 2023
Pc gehäuse an mainboard anstecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden